Habs vorher probiert, geht noch.
Man muss halt Skill haben und keine dümmlinge wie 187Strassenbande und XPsychedelicX sein
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Habs vorher probiert, geht noch.
Man muss halt Skill haben und keine dümmlinge wie 187Strassenbande und XPsychedelicX sein
Bin kein Scammer und wolltest 1k haben damit du mich nicht mehr nervst
Musste schon /cry eingeben
Denkst du im ernst dass ich das Ernst gemeint hab? xD hätte dirs zurück gepayt und dich weiter genervt. WIll kein Geld von scammern haben
Aber deinen onemeterboy verkaufst du doch sicherlich für 250k ![]()
Mich nerven Ingame diese Leute wie yurazi die mich im Jail permanent mit ihren Bögen abschießen
Bist dieser Scammer? nerve eig nur Leute die Ehrenlos sind
Bin kein Scammer und wolltest 1k haben damit du mich nicht mehr nervst
Musste schon /cry eingeben
Mich nerven Ingame diese Leute wie yurazi die mich im Jail permanent mit ihren Bögen abschießen
Eif scammfrei sein und deine Scams entschädigen
Einfach eine /Blume vom bre verlangen ![]()
![]()
Was 2 Stacks tnt ??? 😅
OZEAN MEMBER scammen halt nur 1-bis 5k Hahahah Lappen meme
Du bist der Lappen bzw. das Meme
Merk ich schon.... Ich habe ihn selber mal gescammt, um ein Sign item von SlashEx, waren zwar nur 4K, was man jetzt als wenig ansehen kann, was es im Endeffekt auch ist. Aber auch so höre ich, im Chat immer „ Versuchter scam „ „ hat mit Kick Trick versucht „
Wassss 4K Scammt das waren 2k aber egal du Lappen und krasser 4K scammer du meme
Sagst jemand der nichtmal um 2 Stacks TnT scammen kann
JockelzZ ist nen Amateur Scammer
Merk ich schon.... Ich habe ihn selber mal gescammt, um ein Sign item von SlashEx, waren zwar nur 4K, was man jetzt als wenig ansehen kann, was es im Endeffekt auch ist. Aber auch so höre ich, im Chat immer „ Versuchter scam „ „ hat mit Kick Trick versucht „
Haha xD
Wie hat man die bekommen und kann man die noch bekommen
Alles anzeigenIst auch im Drecks (OZEAN) Clan xd
Erstmal ist Anton nicht mehr bei uns und 2 was beleidigst du unseren Clan ? Willst du Stress, ich kann Marc Bescheid sagen
Alles anzeigenHallo,
Ich bin auf ein YT Kanal gestoßen, der andere Leute um ihre Items mit dem /p kick Trick Scammt.
Dies macht er mit einer Fake-Straße.
Ich konnte sein Namen ermitteln, nachdem er für 1 Sekunde in dem F5 Modus gegangen ist.
Ich finde solch ein Verhalten ekelhaft, wenn man extra einen Kanal erstellt, wo man extra Leute scammt.
Hier sein YT Kanal : https://www.youtube.com/channel/UC_PwC8QKh4zyDiomWkBZgsg
Und hier ein Bild von seinem Namen, welches ich in diesem Video (0:45) entnommen habe.
Ich bitte darum, das sich das Scammerradar-Team von HaruRainbow & Thor_the_Asgard sich dem ganzen widmet, bevor der User die Videos runternimmt.
Grüße
Ahh Anton ist es, der den Kanal betreibt, nice
Feier ihn 😄
JockelzZ ist nen Amateur Scammer
Alles anzeigenHallo,
Ich bin auf ein YT Kanal gestoßen, der andere Leute um ihre Items mit dem /p kick Trick Scammt.
Dies macht er mit einer Fake-Straße.
Ich konnte sein Namen ermitteln, nachdem er für 1 Sekunde in dem F5 Modus gegangen ist.
Ich finde solch ein Verhalten ekelhaft, wenn man extra einen Kanal erstellt, wo man extra Leute scammt.
Hier sein YT Kanal : https://www.youtube.com/channel/UC_PwC8QKh4zyDiomWkBZgsg
Und hier ein Bild von seinem Namen, welches ich in diesem Video (0:45) entnommen habe.
Ich bitte darum, das sich das Scammerradar-Team von HaruRainbow & Thor_the_Asgard sich dem ganzen widmet, bevor der User die Videos runternimmt.
Grüße
Noch ekelhafter ist es nur wenn jemand den Bre Schneggee scammt ![]()
2 Eis mit Kamaell
400k sind schon was. Und deiner Reaktion nach zu urteilen, war das da für dich alles, was du hattest xD
Und doch, bin besser als du. Du hast mich und meine Mutter mehrfach extrem beleidigt und mich gescammt. Ich habe das Geld danach verlost.
Hab mir vor 3 Tagen für 4 Mio Cosmetics gekauft aber Kopf hoch kleiner Mann
Ja, ich rüssel mir einen wenn ich wen um 2 Bruchstein gescammt habe
Glaube ich dir sofort
Hab dich kleiner Kid ja zumindest um 4 Mio erleichtert. Es war so leicht dich kleines Meme zu scammen
Ich geh mal davon aus, dass der wirklich wieder nur einer dieser multiaccs ist, verneint er ja zumindest nicht xD
Der hat mich mal um 2,5k gescammt. xD
Danach hab ich ihn um 400k gescammt und dann nochmal um das item, was ich da für 2,5k von ihm kaufen wollte. 400k verlost, er ist komplett ausgerastet,
hat sich gelohnt xDD
400k sind nichts (Außer für Leute wie dich)
Bist also kein Stück besser als nen Scammer
Du bist einfach nur ein kleines Meme und ein Amateur Scammer
Wo bin ich denn ein meme und wo bin ich ein „Amateur scammer“? Ich scamme Leute wie deinem Freund, der vorher mich gescammt und heftig beleidigt hat. Bzw bin ich mir ehrlich gesagt ziemlich sicher, dass du hier einfach wieder einer der Multiaccs bist
falls ja, selber schuld, du hast mich gescammt und hab mein Zeug zurückgeholt.
Hast nie wirklich Zeug besessen kleiner Hampelmann
Was hast du so für Böller? xD
Polenböller
Beste Markenware
Bist nen Meme und Scammer
Ich bin n meme? xD interessant xD erklär mir dieses meme mal bitte
Ich habe bisher mal scammer gescammt, die mich gescammt haben oder andere gescammt haben, wo es dann Beweise gab. Das Zeug von denen hab ich meistens verschenkt. Sehe da also kein Problem
Btw hat das hier nichts mit dem Thema zu tun
HAHAHA ich seh grad, wer du bist und mit wem du so Kontakt hast an deiner Pinnwand xD na du kleiner scammer
Du bist einfach nur ein kleines Meme und ein Amateur Scammer
Bist nen Meme und Scammer