Die 3 besten Signs
(ausgeschlossen von Buddy Signs ya salame)
Hodensack und Zwieback sind wyld
FC_Holland nehme das Zwieback sign für 100k
Ich hab ihm 500k dafür geboten und er hat es abgelehnt :c
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Die 3 besten Signs
(ausgeschlossen von Buddy Signs ya salame)
Hodensack und Zwieback sind wyld
FC_Holland nehme das Zwieback sign für 100k
Ich hab ihm 500k dafür geboten und er hat es abgelehnt :c
Abge musst jetzt WillyBigD entschädigen
DerXP hat mich auch um 15 Mio abgezogen passt auf!!!!!111!!!1
Wild einfach Minecraft mit 11 FPS.
*wahre OGs spielen mit 1 FPS xD
Fühl ich
_Cytox ist Scammfreier als Abge
RomanReigns Crxpted , ihr 2 seid die größtes Memes
![]()
Das ist beides die selbe Person^^
Ich hab mehr als du und WieAufmTs zsm (Kein flex) und du bist ein kleiner Hampelmann
Deine Freunde kann man an einer Hand abzählen also schweig
Du hast nie dazugehört wollte dich nur abziehen und dich wie Dreck fallen lassen
Dann glaub mir halt nicht
Btw du sagst ich hätte Angst vor DC, aber selber bist du instant off nachdem du mich rufmordest
:/
Das hat nichts mit Angst zutun und du bist einfach nur erbärmlich wie du wegen paar Mio's rumheulst
Er wollte meinen Aluhut mit 1 lvl im Amboss für 3,1 Mio kaufen. Heute meinte er zu mir, dass er ,,gequittet'' sei und es nichtmehr kaufen würde.
Ohman was für eine Ratte du bist haha xd
Du bist nen kleiner Regenwurm und WieAufmTs du L traust dich nicht DC Call und ich würde nicht von MadeWithMoney gescammt sondern er hat nur nen Fakegebot gemacht.
Ich bin ein Geier.
Ich auch
Hai, hab die durch meinen krassen Dupe-Client geduped, der safe kein Virus ist und auch nicht eure Account-Daten klaut.
Link per PN c.c
Haha
erstmal downloaden
Eine Weile..? Wie lange ist das her? 2 Wochen?
Naya wir Streiten uns mal dann is 2 wochen sendepause wirkliche buddys sind wir nd mehr zocken manchmal bissl
up
Meme deinen Account gibt es seit 2 Tagen