Beiträge von Crxpted
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Aber natürlich nicht 1Shai das Geld payn
-
Ist zwar nicht mein Video, da ich mich nicht von so nem Knecht scammen lasse aber das Video sollte als Beweis genügen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich denke nicht das es Ronep ist, der typ hat sich so angehört wie nen 13 Jähriger. xD
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Typ der mit SlashEx_ im Ts ist hört sich genau so an wie der du und XPsychedelicX ihn beschrieben habt
(Glaube das ist CuzImPalommel größer Bruder)
-
Hat versucht zu scammen und versagt
-
Ich Reite Biene
Ich deine Mom *Würde 10d9 sagen
lmao
-
Feier ich xD
Zwiebackgesicht wenn du nen sign Kopf von mir haben willst meld dich würde den Kopf sogar sponsoren
PS pls nicht bannen
~

Schmutz wenn du es machst
:DieserEineVier:
-
,,Ich spiele seit 2 Wochen wIeDeR" Damit hast du zugegeben das du flexefix bist du 0 Checker
Ahja Scammer? Schon dumm wenn mein Freund vor über einem Monat wieder angefangen hatte und er letzte Woche aufgehört hat
Du Scammer schreibst ,,Ich spiele seit 2 Wochen wieder" Rausreden funktioniert nicht mehr

-
Maria_mth du hast 1ZuWylderSwidi gescammt.
Ich habe Swidi gescammt?😂wann das bitte😂ich spiel seit 2 Wochen wieder und ich weiß von Beginn an das er scammt😂mit Scammern Handel ich nichtmal😂Aber Kopf hoch
,,Ich spiele seit 2 Wochen wIeDeR" Damit hast du zugegeben das du flexefix bist du 0 Checker
-
Richtig ehrenlos oha
Die Ikone hat gesprochen
-
Zwieback hat eine Abneigung gegen Scammer hat aber sign Köpfe von 1Swidi in seiner Ec
-
-
Du bist männlich fühlst dich aber weiblich weil du Hormone nimmst.
(b.t.w welcher Korb? Ich hab keine Interesse an Transen
)Maria_mth scammt um 1k
Ohoo, bist ja ganz stark. Rufmord, Beleidigungen, Rassismus, Hetzerei
Definier mal was Rasismus bedeutet

-
-
Das Ding ist halt, ich hab tatsächlich überlegt ihr einfach ne Nudelsuppe zugeben damit das hier ein Ende hat. Allerdings würde das immer weiter gehen, daher hab ich mich dagegen entschieden :DD

Ich schenkt dir 10k weil du ein netter Mensch bist
-
Maria_mth jetzt weiß ich warum deine Nase länger ist als die von Pinocio
-
-
-
RonjaVonFrankfurt komm auf Cb24 auf mein 1tes GS ich gebe dir sogar 4mios
schlechter versuch witzig zu sein
Besser als eine Witzfigur zu sein