Typisch Ronep..
Ist nicht Ronep ich war mit dem lil kid ts der hat sich richtig gefühlt 1mio gescammt zu haben 😂😂😂
Safe in Wirklichkeit hast du so ne pip Stimme wie 10d9
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Typisch Ronep..
Ist nicht Ronep ich war mit dem lil kid ts der hat sich richtig gefühlt 1mio gescammt zu haben 😂😂😂
Safe in Wirklichkeit hast du so ne pip Stimme wie 10d9
HALLO,
bin immer noch da und es hat mir immer noch keiner 2-3mio geschenkt !!!
was stimmt mit euch nicht ganz ehrlich
Ne (Er tradet nicht mir Scammern aber scammt selber)
Ja (Hab den Rndm abgezogen)
Vk du das Spawn GS an andere
Ich werde es garantiert nicht weiter vk falls ich es kaufen darf damit es so ein kek wie onemeterboy bekommt
XDDD hab so Lashflash gehabt
Ich bin doch nicht eure Sklavin
ihr behandelt frauen echt nicht gut denkt mal darüber nach
Deine Rechtschreibung wurde auch nicht gut behandelt.
Bist du dir sicher das du dir nicht einfach für echtgeld was kaufen wolltest?
Jeder weiß btw das dingsiii in rl geldprobleme hat da er nicht arbeitet. Das ist auch logisch. Wer um 15 Euro peanuts klauen muss, der hat auch nicht viel aufm konto
Dingsiii ist nen Amateur Scammer in meinen Augen (Um Ingame Money kann jeder Trottel scammen). Ein richtiger Scammer ist, wenn du Leute um 10.000 Euro EG in Reallife anziehst Unabhängig davon ob es ehrenlos ist oder nicht. Außerdem bedeuten Dingsiii 50.000.000$ in einem Spiel mehr als seine Zukunft in RL.
Hatte nichtmal Lust die Screens zu öffnen
Mich wollte auch mal wer mit AnyDesk scammen xD
Wenn du dich bissle mit dem PC auseinandersetzen würdest, wüsstest du, dass AnyDesk die Kontrolle über deinen PC übernehmen kann.
Crxpted kann ja mal die Geschichte erzählen, wie eine unschuldige Tomate 7000 Klicks in 1h bekommen hat.
Ich kenne die Geschichte nur von itsthisvegetable aber wurdest nicht von mir gebotet
Korrekter Offtopic.
Solche wie "taqmsFreund" & "Taquim" sehe ich auch als Faker.
So jetzt lass den offtopic sein und nerv nicht rum.
Diese miiiiiesen Faker
:DD:DD:DD:DD
Vallah Krise
Und du gehst erstmal eine Rauchen weil er die Wahrheit über dich weiß und woher weißt du eig das du gemobbt wirst?
ist halt so
Danke das du zugegeben hast das Manni_TV_ die Wahrheit sagt
Sorry aber ich stehe nicht auf alte dicke Männer die sich mit Mädchen Namen in Foren anmelden
wie lustig
nen youtube kanal betreiben und cyber mobbing machen ... so einer bist du also
Und du gehst erstmal eine Rauchen weil er die Wahrheit über dich weiß und woher weißt du eig das du gemobbt wirst?
Sorry aber ich stehe nicht auf alte dicke Männer die sich mit Mädchen Namen in Foren anmelden
Ehrenman ![]()
keiner
alle geiern wegen paar mios
kommt schon und stellt euch nicht so an
Du bist der der geiert
Halb so schlimm zAsuna will sich ja seit 6 Monaten umbennen
xD