Moin,
ich habe auch genau das Problem. Gibt es da schon eine Lösung für oder eine Erklärung? Ich habe das Spiel neu heruntergeladen und bin noch ein blutiger Anfänger und dachte das wäre normal ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin,
ich habe auch genau das Problem. Gibt es da schon eine Lösung für oder eine Erklärung? Ich habe das Spiel neu heruntergeladen und bin noch ein blutiger Anfänger und dachte das wäre normal ![]()
Gumbario_13 hat in der Farmwelt (Wasser) gezielt auf neue Spieler gewartet und hat sie dann bis zum Ende der Schutzzone verfolgt und sie dann getötet. Nachdem er sie getötet hatte habe ich ihn zur rede gestellt und er verlangte von mir 50$ Echtgeld für die Starteritems meiner beiden Freunde die heute Abend angefangen haben hier zu spielen.
Geschädigte Spieler:
JokerDeluxe96 <- Community hat Geld gespendet um ihn zu Unterstützen, absolut TOP ![]()
DrDexterMorgan
habe leider die erpressung incht mit drauf, aber das zeigt seinen charakter ganz gut denke ich