War nicht mal was mit 1.16? Also wolltest du nicht mal wechseln?
Beiträge von Pixi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Ja, es ist anstrengend, wenn der Server laggt, alle fliegen und auch das ein oder andere Item verloren geht.
Kann mir aber vorstellen, dass es für Abge auch mega stressig ist, jeden Abend die Server wieder zum laufen zu kriegen und dann noch mit gut gemeinten Ratschlägen oder unnötigen Hashtags (RAM und Entschädigung) vollgespammt zu werden.
Es sollte mittlerweile bekannt sein, dass an dem Problem gearbeitet wird.
Komplett richtig. Abge hat genug zu tun! (Für die leute, die denken "aBgE mAcHt dOcH nIe wAs aM sErVeR!")
Mfg.
-
GG down?
korrekt
-
Er kommt nicht ins Forum, er sagt, diese Möglichkeit funktioniert bei ihm auch nicht.
Es gibt ja auch GrieferGames Spieler, die aus Österreich kommen, gibt es da einen großen Unterschied?Ebenfalls kommt er auf Hypixel, Gomme o.Ä. ohne Probleme!
-
-
-
BeausePixi
Viel Glück an alle

-
-
-
Wenn es dich nicht Interessiert oder du es nicht richtig findest, geh einfach. danke

-
-
danke für dein Herzliches Beileid! 
-
Hier nochmal die Aussage: "kannst dich ja im Forum beschweren
-
Beweis-Screenshots!
-
Zuerst mal:
Abge - NICHT OK!
Habe mal gefragt ob ich scamme, da sich jemand unsicher war.
Ich schrieb: "Scamme ich? (bin cb6main)"
Leute schrieben "nein", "ne"... auf einmal AbgegrieftHD: "ja".
Diese Aussage begründet der Täter mit "war geraten".
Meine Meinung: Ich finde das nicht in Ordnung, als Owner mich zu rufmorden und bin der Meinung, der beschuldigte Spieler sollte dafür bestraft werden!
BTW: Der ganze CB-Evil Chat ist/war voll mit Zeugen!
Mit Freundlichen Grüßen, Pixi
LPM_Hendrisio RobinWille LPM_Block2xtrem <- die wollten
xd -
Da bist im Urlaub und bekommst von weiß ich nicht wievielen Personen über Dc den link geschickt das ich mir das unbedingt anschauen soll. Ich habe es leider nicht gesehen und wenn es der Chef ned höchstpersönlich geschrieben hätte, für mich kaum vorstellbar. Vl. Mal ne Stellungnahme von @TheKilIs ?!?! Übrigens Happy Birthdayyyyyyy chefe
TheKills . Hast nen Faker markiert XD