Cb4 SpawnGSe werden frei xD
Beiträge von Pixi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Hai, will mich nicht wirklich einmischen aber mal eine Frage:
Wofür gibt es denn YouTuber/Streamer ?
Also nur mal 'ne kurze frage so, rein Theoretisch

Mfg. Pixi
-
-
-
-
-
Einen wunderschönen guten Tag liebe GrieferGames Community und Team,
Einleitung:
Ich habe soeben zwei Plots per Checkplot-Claim geclaimt und wollte diese nun anfangen, zu bearbeiten.
Hauptteil:
Nach dem Claimen des zweiten Plot's, fiel mir auf, dass ich auf dem kompletten Grundstück und drüber hinaus, keine Blöcke gedroppt bekommen habe, nachdem ich diese abgebaut habe / es versucht habe.
Ich regte/rege mich also drüber auf und fragte mal im öffentlichen Chat, was denn da los sei.
...nichts. -> dann das: "wenn ein GS gecleart oder gelöscht wird, auch daneben, dropt bis Server Neustart nichts mehr"... aber es wird noch besser: "Das ist doch extra wegen einem Dupe-Bug" nun frage ich mich also, was das denn soll? Der Fehler wurde seit Jahren nicht behoben? Wie kann das sein?
Schluss: Nun kann ich mich ja "nurnoch" sieben Stunden hier langweilen, obwohl ich heute vorhatte, meine komplette Farm in eine Community-Farm umzubauen.
Meine Meinung: Nun, ich bin eigentlich immer gut GrieferGames gestimmt, auch bei kritik. Nun bin ich an dem Punkt angelangt, dass ich es für, nennen wir es nicht unverschämt, aber doch etwas frech halte, diesen Bug bzw. Fehler Jahrelang nicht zu beheben.
Freuen würde ich mich, wenn der Fehler schnellstens überarbeitet werden würde und damit weniger Fehler und Kritik auftreten würden.
Mit freundlichen Grüßen,
~Pixi & ABCDEFG_Anna <- Anna war auch dabei.
-
-
-
-
-
Ardarada hab ich auf DC vollgespammt
Dürfte sich melden! XD -
-
-
-
Typischer Zwieback-Rand!

XDDD
-
Bei dem Rand kann man dir nicht helfen Pixi xd

#up -
Danke.. für deine Seelische Unterstützung
*schnief* *schnief* *weinen* *schnief*..Fossifoh Taamias
WHS_GatoYT HILF MIR <33xD <33
-
junge, es soll doch garnicht so gemeint sein. Wir, bzw. ich, haben zwieback lediglich geärgert und sogar die mods haben mitgemacht xd also chill mal, ist immernoch ein blockspiel und wir sind hier um spaß zu haben, hä xD
Ergänzung: Abge hat auch mitgemacht :D!