Beiträge von Pixi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
!GeheimerMann429 - du hast ihn ja Toll gestartkickt xDDDDDDDDD
-
#up -
Danke.. für deine Seelische Unterstützung
*schnief* *schnief* *weinen* *schnief*..Fossifoh Taamias
WHS_GatoYT HILF MIR <33 -
zu viel für mein leben
-
-
-
schonmal gut zu wissen, aber steht nicht drin wo zum bleistift die items die geklaut worden sind und versteckt gehalten werden?
Anscheinend wurden diverse EC Items an einen London 6 irgendwas gegeben, der hat aber soweit ich mitbekommen habe auch nen Bann bekommen.
London6PM ist, meines wissens nach, PERMA.
Kann nichts offiziell bestätigen.
Jedenfalls hat er einen Bann, ja!
-
Guten Morgen, Viel Glück dir!
Vielleicht Streamst du ja in ein paar Tagen/Wochen wieder c:
-
-
-
-
Schließe mich 1ALF_ an.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
ich hab mich falsch ausgedrückt! ich will nur sagen das es dreist ist das Leute die sehr bekannt sind nach einem Phsingvorfall alles wiederbekommen und etwas kleinere Nicht!
Das ist natürlich auch wieder richtig.
-
an alle die hoffen das taka seine Sachen und co zurückbekommt finde ich dreist. nur weil er ein streamer ist der doch so toll ist. Es gibt so viele andere die auch gehackt wurden und haben nicht mal nen Cent zurückbekommen
Was ist daran dreist, dass man seinem Freund wünscht, dass er seine Sachen zurückbekommt? Geht niemandem darum, dass er streamt. Er hat ja nichtmal den Streamer-Rang, obwohl er täglich streamt.
Finde eher deine Aussage dreist. ^^
Schließe mich 1ALF_ an.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
-
Sieht mir nach 'nem Sicherheitsbann aus.
-
POV: der Acc hat um 44mio gescammt und jeder findet dich im Portalraum und rennt dir hinterher:
[soll kein hate o.Ä. sein] -
-
das forum brennt
Mal wieder..
Hab ihn im Portalraum gefunden. Er wird hier im Busch gemobbt.
-
Abge auch wenn ich ggf. einen Forum-Bann kassiere. Ist vllt. was für dich. LG xd
Hast ja bei nameleshero auch was gemacht xdd
-
Erstmal warten bis Clip da ist. Kann aber auch sein, dass er durch Phishing zum Beispiel gehackt wurde
Vermute ich, sehr viele kennen Takatunga ja