Beiträge von oOBaboonOo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
HGW Epalako und danke GianKannAlles , @1PC_Pershua und H1ppla für die Unterstützung
-
So ist es halt wenn man spielsüchtig ist…
wtf was ist mit flatti und rehab
Hatte der nd einmaliges gezogen und bei Tower 280mio JP?
Wieso was bei Rehab los? Bei uns ist alles gut. Der ist ausm Clan und gut ist 😋
Menschlich ist es halt schade und hätt ich auch nie gedacht das er das macht so wie ich ihn kennengelernt habe. Aber gut man lernt nie aus. Ist auf jedenfall ganz arm von der Person selbst
Er soll mal nen Statement abgeben.
Wirklixh mies seim eigenen Clan zu Betrügen!!!!
Glaub nicht das er da nen Wort zu abgiebt…
-
Ja denke auch so in die Richtung. Den Preis ca hab ich schon öfters gelesen
-
Das glaub ich auch
-
Moin, was ist das gute Ding aus dem Titel denn so Wert?
Gruß
oOBaboonoo CB12
-
Moin, ich weiß nicht ob es hier Richtig ist aber es ist ja eine Art Event

Ich starte eine neue Stream Reihe die es glaub ich so noch nicht wirklich gegeben hat.
Unter dem Motto "Baboon stellt vor" präsentiere ich euch Community Projekte, Teamler, etc.
Was heißt das? Ich quatsche mit denen quasi wie in einer Talkshow, die erzählen was über das Projekt, oder den Job die die haben oder oder oder

Sinn dahinter soll einfach sein der Community die Projekte näher zu bringen. Was passiert überhaupt im Hintergrund was die meisten gar nicht mitbekommen.
Und als ersten Talkgast hab ich welche vom Team der Griefergames Facebook Gruppe.
Die nächsten Gäste stehen auch schon in den Startlöchern also seit gespannt

Wenn ihr vorschläge habt lasst sie mir gerne zukommen per DM zb

Hier könnt ihr gerne schon fragen stellen an die Gruppe die dann im Stream vorgelesen werden. Oder natürlich die Jungs und Mädels im Stream vollbombadieren

Das ganze startet am Samstag 07.10.23 um ca 20:30 Uhr auf meinem Twitch Kanal
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich freu mich auf euch
Bis SamstagEuer Baboon
Epalako Saby87MM TRE_Catlucky King_Dagobert Gollotown KlausFlensburg Schrininhio
-
Oha GianKannAlles nicht besonders clever wenn man sich auch als Helfer auf CB12 zur Wahl stellt....
-
_Lambada Epalako TRE_Catlucky CR3da AlmazXx FlownsnCB7
Vielleicht habt ihr was oder kennt jemanden der jemanden kennt 😜
-
Das klingt ja mal Mega

Go oOBaboonOo
Da seh ich dich doch 
_Lambada Saby87MM Stanbonator85😂😂😂 ich mich auch
-
-
Moin, TMB_Oro gerne stell ich das Ding mal im Stream mit dir zusammen im Talk vor wenn du Lust hast
dann kannst du ja auch noch einiges erzählen. Mach das demnächst für GrieferInfo auch mit ComFarmen da kann man das sicherlich auch einbauen. Kannst dich am besten gerne mal über Discord melden dann kann man ja mal schnacken 
-
Hey PhantomExitus gerne würd ich dich Streamtechnisch mit deinem Projekt unterstützen. Du kannst mir gerne auf Discord mal schreiben was ich machen kann. Feier solche Aktionen. Wir haben damals in meinem alten Clan was fürs kinderhospiz gemacht.
Meld dich doch einfach mal und wir können mal schnacken ob und wie etc

-
Klingt doch schonmal gar nicht so schlecht ☺️
-
Hab bis jetzt schonmal herausgefunden, das dieses Item so selten ist das fast keiner etwas davon weiß
-
-
Morgen ist es soweit! Baboon wird 2 Jahre alt ! Also natürlich auf Twitch.
Das will ich natürlich mit Euch feiern !

Das ganze könnt ihr euch auf https://www.twitch.tv/oobaboonoo reinziehen

Mit reichlich Giveaways im Gepäck ( Spawner, Bares, Große Winterkisten uvm) machen wir Griefergames unsicher.
Wenn das nicht schon genug ist feiert der Liebe HCPrincess_ sein 4 Jähriges GG Jubiläum und wir sind ein Teil davon. Morgen wird eine der 4 Legendären verrückten Affenkisten an euch raus gehen (Wert bei ca 2,5Mio) Und wir haben 2 davon. Wann die andere an euch rausgeht verrate ich noch nicht. Was ich aber verraten kann ist das die anderen beiden Kisten am Samstag (11.3.23) bei Olli160993
(https://www.twitch.tv/ollisgamingworld) und am 31.3 beim flattiii (https://www.twitch.tv/flattiii_) rausgehauen werden!Ich freu mich tierisch auf euch!! Wir starten so gegen 19:00/19.30 Uhr je nachdem wie das kleine Babyäffchen schläft
Bis morgen euer oOBaboonOo von CB12
-
-
Kleiner Reminder für später 🫶