PhantomExitus da haste deine Info wann die Minispiele gespielt werden etc
LG
Beiträge von oOBaboonOo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Privatleben geht natürlich vor! Alles gute für die Zukunft!
-
Das tut mir echt leid… und es riecht sehr sehr stark nach egh… Abge da würd ich doch mal die Augen 👀 offen halten wo das Geld hin geht
-
Danke für die Info

-
Danke dir ☺️👍🏻
-
Moin,
Würd gern mal wissen was im Moment so ne 10 Dura Bonze wert ist.
Danke und Gruß
oOBaboonOo CB12
-
Moin würd gerne mal wissen was man dafür aufrufen könnte

Alle Spawner haben
D1
L2 und XP 3 zusätzlich haben 11 Spawner Behutsamkeit drauf
Das ganze befindet sich auf CB4 und ist ein 16er Merge
Ein großer Ofen für Cobble einige kleine Minifarmen und eine Sortieranlage für den Spawnerinhalt ist auch am Start.
Bin gespannt was dabei rauskommt

Gruß
oOBaboonOo CB12
-
Moin,
ich bin auf der Preisfindung für nen Clan zum evtl verkauf.
Clan Sondercodes + Farbe ist am Start.
16 Member können hinzugefügt werden und ein paar Clan + Items wären bei bedarf auch am Start.
Was meint ihr was man dafür veranschlagen könnte?
Gruß FDR_Baboon
-
-
-
Ja ich bin auf so einen Trick leider auch schon reingefallen 🙈
-
😅😅
Schade wenn man entlarvt wird

-
Achtung vor SailerMoon85
Verdacht auf Scamming besteht. Gibt an in der Trusted MM Liste zu sein. Wem das allerdings auffällt ist die gute Person fast so geschrieben wie das 2019 erstellte Original Profil von SailorMoon85.
Heißt also hier ist mal wieder ein Account faker am Start.
Sailor hab ich auch schon angeschrieben
Gruß FDR_Baboon
-
Moin da ja im Moment sowas wie zb SOS oder ne Tatze gesucht werden hab ich mich gefragt welche items im allgemeinen im Moment gut sind zum Farmen diverser Sachen. Gibt es da irgendwie ne Liste oder so? Vllt ja auch mal ganz gut für die Anfänger unter uns

LG FDR_Baboon
Als Beispiel :
Also SoS weiß ich das es gerne für zb Eisengolems genommen wird damit mehr Eisenbarren rauskommen
-
Ja ist auch selber schuld…sagte halt das sie selbst trusted ist und ich hab mich über den Namen im Spiel schlau gemacht. Das es hier ein Fake Account im Forum war hab ich leider nicht bedacht
-
Ich bin drauf reingefallen…die haben das item von mir
-
Ich wurde von IckBinsMia (Forumname) und ClashKingTV um ein leckeres Eis gescammt. Das Profil hier im Forum ist ein Fakeprofil...die GG Spielerin IckBinsMia heißt hier im Forum IchBinsMia... Passt also bitte auf
-
-
Von wann bis wann ist der stream denn geplant?
-