Moin, ich weiß nicht ob das hier richtig ist aber per Mail kommt leider keine Reaktion ![]()
Ich hab mir gestern das Rangupdate von Ultra auf Legende gekauft und bis jetzt hat sich nix geändert...woran kann das liegen?
Danke für die Infos ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin, ich weiß nicht ob das hier richtig ist aber per Mail kommt leider keine Reaktion ![]()
Ich hab mir gestern das Rangupdate von Ultra auf Legende gekauft und bis jetzt hat sich nix geändert...woran kann das liegen?
Danke für die Infos ![]()
Alles klar, ja /p clear kannte ich schon dachte das es nen anderen Befehl gibt. Aber danke für die Info ![]()
Hallo mal ne Anfängerfrage...ist es möglich den Plot zu clearen ohne das alle Items weg sind? Will das Haus neubauen zb möchte aber nicht erst alles abbauen um aus den Items denn was neues zu machen. Hoffe ihr versteht was ich damit meine
Lieben Gruss Björn
Hab mich mal auf CB 13 niedergelassen, mal gucken wie es da so ist
CB1 laggt leider das stimmt
Danke für den Tipp...ich probier das erstmal auf CB1 aus und gucke dann mal wie es ist und dann kann ich ja evtl immer noch wechseln^^
Denn hole ich mir da mal ein Plot ![]()
Danke
habt ihr eine Empfehlung welcher CB Server gut ist?^^
Moin ich bin neu in dem Spiel und auch auf dem Server. Hab mir schon viele Videos angeguckt und bin gespannt was mich hier so erwartet
Im Spiel heiße ich Baboon1008