Okay dann danke nochmals für die Antwort und eine schöne Woche. ![]()
Beiträge von DarkVince_Tv
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Huh? Danke für die Antwort weißt du zufällig auch für was?
-
-
-
Ne probiere ich aus, habe bisher Beta.griefergames.net genommen und als Port 25565
phanTom84_ hat funktioniert danke für die schnelle Hilfe um die Uhrzeit. Mein Gott dass ich das nicht selbst probiert habe… egal haut jetzt hin danke und gute nacht
-
Nabend, ich habe Folgendes Problem, ich komme mit meinem Handy acc nicht mehr auf GG. Habe knappe 2 Jahre Pause gemacht und spiele seit ein paar Wochen wieder aktiv auf der 1.8.9 ich hatte damals immer auf der Arbeit oder unterwegs mit meinem Handy acc reingeschaut aber nun komm ich nicht mehr drauf. Hat sich was an der IP geändert oder am Port? Es lädt immer und es kommt Welt kann nicht betreten werden. Wie kann ich mein Problem fixen?
MfG DarkVince_Tv
-
Habs gerade probiert funktioniert ohne Probleme vielen dank und schönen abend

-
Danke ich melde mich nochmal wenn ich es probiert habe
-
Spiele auf der 1.14.4 und ich komme nur in die lobby zur server auswahl und werde nach paar minuten gekickt
-
Hallo, komme seit tage nur noch schwer auf einem CB geschweige den in den Portalraum weil ich durchgehend gekickt werde. Bitte um Hilfe