Ich war dabei uns kann alles genau so bestätigen, frech wie er ist, fragte er mich noch ob ich ihn meinen spawner verkaufe, auf seinen gs, er zahlt first.
Bitte passt auf.
Hat auch schon viele Namensänderungen vorgenommen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich war dabei uns kann alles genau so bestätigen, frech wie er ist, fragte er mich noch ob ich ihn meinen spawner verkaufe, auf seinen gs, er zahlt first.
Bitte passt auf.
Hat auch schon viele Namensänderungen vorgenommen.
Ja genau.
Kann man da irgendwas tun?Nein, leider kann man da aktuell nichts dagegen tuen, außer abwarten
Vielen lieben Dank.
Schade, dann hoffe ich mal das es schnell gefixt wird.
Hey,
hast du einen Cobble-Spawner?
Weil bei denen ist es bekannt, das diese bisschen rumbuggen mit den XP's
~
IchFlex_DeineEx
Ja genau.
Kann man da irgendwas tun?
Guten Tag,
ich habe nur eine Frage.
Ich leere Jeden Tag unseren Spawner und ich bekomme manchmal Tage lang keine Erfahrungspunkte.
Er gibt Items ohne Ende, nur eben keine Erfahrungspunkte.
Ab und an gibt er welche. aber dann wieder tagelang nix.
An was kann das liegen?
Lieben Gruß
Guten Tag,
heute möchte ich vor folgenden Spieler warnen:
Rang: Titan
Name: KaitHD
Er wollte mir einen Token für 4k verkaufen, was nicht ungewöhnlich ist. Das Forum (keine Einträge), seinen Namen (keinen Namenswechsel) und den ScammerRadar habe ich überprüft. Keine Einträge.
Ohne MM. Hat den Token in der EC.
Ich zahlte zu erst, danach machte er faxen und tötete mich auf seinem GS auf CB 5
Im Anhang die Bilder.
Bitte passt auf euch auf und bleibt gesund.
Nachtrag: Auf allen CB hat er Grundstücke und alle sind zum scammen da, mal eine ph falle, mal eine Art Gefängnis wo man sofort getötet wird. Bitte passt auf.