Hast du Beweise außer den Fake Rand? Gibt viele nicht-scammer die sowas haben.
Beiträge von 0Devil
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
der war bei mir um über ne mio scamfrei der scammt net
-
Hey,
ich plane mit ErenYaeger ein Mega Dropevent auf CB4!
Wir werden ein komplettes GS auf Halloween Basis gestalten und möchten das ihr uns dabei unterstützt!
Ihr könnt gerne ein Sign oder eine Spende-/mit Sign da lassen.
Das ganze wird im Dropevent mitgedroppt.
Ihr könnt das ganze bei /p h Halloween2020 da lassen.Wir werden ein paar Black Halloween Köpfe droppen, Spawner und viel mehr!
Das ganze hat ein Budget von umdie 1.500.000$!
Ich hoffe ihr werdet uns dabei helfen das Event vorzubereiten und mitzugestalten!
LG
Euer 0Devil und ErenYaeger
-
Verstehe.
Hat sich erledigt, regelt das privat aber nicht im Forum. -
Was war denn das überhaupt für Stuff?
Übrigens: Du bist für deinen Account verantwortlich heißt du musst ihn entschädigen. -
Ich habe mein Zeug nicht zurück bekommen dieses Zeug hat lilnexoo (der Hacker),außerdem muss er dir das entschädigen da ich nicht alles von mir entschädigt bekommen habe.Hatte außerdem von dir nichts sondern lilnexoo hat es geleert.Unteranderem bist du ein Scammer und EGH-Händler wodurch du schonmal für 2Monate gebannt wurdest.
Außerdem hat Zwieback dich nach dem EGH-Trade wo du erwischt wurdest gecleart nach deiner Aussage.Jedoch versuchst du jetzt mich zu scammen da ich deine Items nicht habe sondern lilnexoo sie hat.
Aber was ich mich Frage woher wusste der Hacker das dein acc auf dem GS trust hatte.
Das frage ich mich allerdings auch,
aber xXM3rtXx ich würde dem Spieler auch wenn er scammt usw. sein Zeug zurückgeben