WTG geiles ding aber habe erfahren das er in behalten darf solang er ihn nicht benutzt.
Aber trotzdem geiles ding würde ihn sofort kaufen. xD
Liebe Grüße
Domik_9999
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
WTG geiles ding aber habe erfahren das er in behalten darf solang er ihn nicht benutzt.
Aber trotzdem geiles ding würde ihn sofort kaufen. xD
Liebe Grüße
Domik_9999
Geiler vorschlag währe echt cool wenn das kommen würde aber denke mal eher nicht.
Dieser fall wird sicher irgend wann angeschaut aber das kein eine zeit lang dauer wenn du die die ganzen rangausnutzungen und so anschaust. Würde sagen einfach mal warten und schauen was passier.
Liebe Grüße
Domik_9999
ThisCouldBeUs ich kann dir sagen das ich das alles legit gekauft habe und davon nix von mir dupliziert wurde.
Bin glaube einer der reichsten Spieler auf dem Netzwerk.
Liebe Grüße
Domik_9999
Da hat wohl jemand versucht dich über den Tisch zu ziehen. Leider kann nicht jeder Vorfall mit einer Beleidigung bearbeitet werden. Versuch darüber hinwegzusehen und gut ist
Einfach ignorieren.
Liebe Grüße
Domik_9999
Der Punkte Geier
Welches cb ist denn dieser shop???
Nur mal klar zu stehlen ich kenne wurmi und kann jeden versprechen das Wurmi zu 100% nicht Dupliziert
Hey bin heute auf cb6 gekommen und habe gesehen das mit 1plot fehlt das ich vor einer woche mit naurithil getauscht habe. Es ist neben meinen 2ten gs /p h DOmik_9999
Da habe ich gesehen das ein haus drauf kopiert ist und abgegrieftHd der owner ist würde es gern wieder haben da es recht nahe am spawn ist.
Lg.Domik_9999
Wenn ihr zu dem plot wollte /p h AbgegrieftHd 3