Beiträge von _s3ax_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Meine Frage ist ob ich auf die Picke Zmb: Silk touch oder glück Drauf packen kann
Weil wenn man Yeezys verzaubert Dann Gehen Sie nicht mehr
-
Habe mir letzens ein 4 merge gekauft auf cb5 wollte mir dann ein neus plot claimen aber es ging nicht musste 10k bezahlen habe auch /p h 2,3,4 porbiert aber es stand ungültige zahl dachte ein merge gs wird als 1 gs gezählt oder?
-
Kann man das umgehen
-
Moin leude habe mir eine scammer Schreck geholt um zu farmen habe die mehrmals repariert im amboss aber jtz geht es nicht mehr weil das steht zu teur obwohl ich eig genug haben sollte
-
wollte das ganze schicken geht aber net
jtz habe ich den screen nicht mehr
-
-
Das war zu 100% kein fakegeld er hat mir 18 k gepayt die hälfte kann an habe bei labymod ein fake money detector
-
nur die hälfte ist gekommen
vlt kommt die andere hälfte auch
-
-
Ein unbekanter typ wollte meine beacon kaufen er sagte ich muss in in die hand nehmen dann habe ich es es hat automatisch gedropt er hat es net bekommen weil ich scneller war dann hat er was geschrieben dann irgwenas mit restartpc -32746 dann ist mein pc restartet und meine inv war weg mein mein geld war weg meine c war weg alles weg bitte helft mir
-
Moin undzwar wenn ich vote kriege ich keine belohnung obwohl ich mein name richtig schreibe kriege ich keine belohnung das macht mich traurig xDDD (habe extra gekuckt das ich mein name richtig schreibe) ingame name: _s3ax_
-
ich glaub mein acc wurde gehackt meine ec wurde geplündert und alles geld ist weg
kann man das zurück erstatet bekommen wenn net ist der server dreck
-
ich hatte ca. 35 k auf meinen konto aber dann wurde ich gekickt und mein ganzes geld war weg !!!!
-
ich wollte was bei xXBlackckouzXx (titan rang) kaufen dann haben wir lange drüber geredet und dann hat er mich getötet und mein 10 k inv gestohlen nach nachfrage will er es mir nicht wiedergeben sondern ich soll es für 4 k abkaufen und droht die sachen in lava zu schmeissen . sein gs ist /p v xXBlackckouzXx 2 auf cb2