Beiträge von sleepy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
ich persönlich hatte noch nie probleme mit dem bot, könnte es nicht evtl. ein bot Fehler sein? (durch falsche einstellungen oder so etwas? Kenne mich nicht so gut aus)
-
-
-
-
BastiGHGspiel ma bissl bj on stream
tusk Chainzz Lukas2010_ ImYuuu sid33 sleepy Benutzer44814 @Sunibuc UrpilZ FAL_Vinni_ reaxyy ImMedix Veltix Kurumi7016 _KingZZZ_ Bauschti Null_FPS
lisa btw so nett wow
-
!Maxi1204 seh ich garnicht mehr online
er heißt auch nicht !Maxi1204..
Maxi1204 ist der von MBOX (Scammfrei)
!Maxi95359 ist nen anderer.
-
-
-
Was kam bei raus ?
wird morgen ausgelost im stream (Stream start 17 Uhr)
-
-
Denke nicht das dein Moneylog nur einen Tag zurück reicht (und wenn dann nicht nur deiner)
ZombieXS gibt es aktuell probleme mit dem Moneylog auf Cloud?
der Moneylog zeigt eine gewisse Anzahl an Zahlungen somit sieht man nur einen Tag wenn es viele pay * gibt
Gut, gab es in den letzten 1-2 Tagen so viele pay * das er es nicht mehr sehen kann?
-
-
-
Da mein Moneylog scheinbar nur einen Tag zurück reich
Denke nicht das dein Moneylog nur einen Tag zurück reicht (und wenn dann nicht nur deiner)
ZombieXS gibt es aktuell probleme mit dem Moneylog auf Cloud?
-
-
-
-
(KEINE GARANTIE - CHATGPT)
- Importieren der Dateien
- Gehe in Cinema4D auf Datei → Öffnen/Importieren und lade zuerst die .fbx-Datei.
- .fbx Dateien enthalten in der Regel bereits die Rigging-Informationen (Knochen/Animationen).
- Objekt (.obj) einfügen
- Danach importierst du die .obj-Datei (das ist meistens nur das reine Mesh/Modell).
- Achte darauf, dass beide Dateien in der gleichen Größe/Skalierung vorliegen. Wenn nicht, kannst du das .obj im Objekt-Manager skalieren/verschieben, bis es zum Rig passt.
- Mesh mit Rig verbinden (Skinning)
- Wähle das Mesh (deine .obj-Datei) aus.
- Gehe auf Character → Bind.
- Dort wählst du die Bones (aus der .fbx-Datei) und dein Mesh gleichzeitig aus und klickst auf Binden.
- Jetzt „klebt“ das Mesh am Rig.
- Testen
- Bewege die Bones aus dem Rig oder spiel die Animation ab, um zu sehen, ob das Mesh richtig mitgeht.
- Falls es verzerrt aussieht, kannst du die Gewichtung anpassen: Character → Weight Tool.
- Speichern
- Danach speicherst du dein Projekt als .c4d Datei, damit du ein sauberes Rig in Cinema4D hast.
Werde ich morgen mal ausprobieren, danke!
kein ding
viel glück hoffe chatgpt hat kein quatsch erzählt
hats geklappt? 4zig
- Importieren der Dateien