In die OkBinStilli Gruppe gehörst du genau hin. Bald Greece Clan?
dann kannst du ja gleich mit
glaub verbvllert würde lieber Trusted MM löschen und quiten bevor er greece joint
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
In die OkBinStilli Gruppe gehörst du genau hin. Bald Greece Clan?
dann kannst du ja gleich mit
glaub verbvllert würde lieber Trusted MM löschen und quiten bevor er greece joint
ich werd sicherlich nich mit anderen accs deine streams schauen
komisch das du nach dem ban trotzdem noch im chat was über meinen stream schreiben konntest was 3 sekunden davor erst gesagt wurde
? wann hahahahaa
weiß nich hab Chatbann weil ich dir nich auf dc geantwortet habe?
wusstest aber schon viel über meine streams danach, sind dir meine streams so wichtig das du andere accounts brauchst oder freunde um meine streams zu sehen?
ich werd sicherlich nich mit anderen accs deine streams schauen
In dieser Qualität nicht nein
das kommt bei allen 3-D Minecraft Designs, weil die KI von einer reinen Minecraft Version ausgeht, die beurteilt dann die blauen schweife beispielsweise und nicht ob man das auch mit Photoshop erstellen kann du Vogelaber du sagst immer da is keine ki mit drin
das ist ja auch keine KI mit drin...
und du streamst nur wenn was spendiert wurde
die letzten streams nicht so, oder :D?
weiß nich hab Chatbann weil ich dir nich auf dc geantwortet habe? ![]()
denke mittlerweile können die irgendwas programmieren das man die nich verschieben kann
Cap
du streamst brawlstars mit einem zuschauer :o
und du streamst nur wenn was spendiert wurde
Geht sowas aber mittlerweile nicht ganz einfach mit KI?
Nur nh Frage kenne mich da nd so aus
mit ki geht nich so gut
wie gesagt ich sage selbst die sind echt weil ich nicht lüge
shiqqi hat nie behauptet das du scammst, das nh Unterstellung
maybe namen lesen bevor man shiqqi beschuldigt
Wenn du dir so sicher bist das shiqqis designs mit KI gemacht sind, dann lass dir welche von KI erstellen und vergleich es mal.
selbst wenn dich einer Rufmordet, nach dem du shiqqi mehrfach rufmordest brauchst du auch nich mehr heulen lowkey
ob das mit den büchern jemals geklärt war konnte ich nicht wissen und weiß ich auch nicht, also habe ich es nur so weitergegeben wie im beitrag.
bruder es steht halt lowkey so im beitrag wo du leute aktuell markierst, maybe informieren bevor man rufmord begeht
Wenn du dir so sicher bist das shiqqis designs mit KI gemacht sind, dann lass dir welche von KI erstellen und vergleich es mal.
bruder du schreibst "shiqqi will weiter mit fake büchern scammen" und sagst du machst kein rufmord? merkst du den fehler?
War auch scam, nach wie vor. Und mir zu unterstellen das ich scamme ist im prinzip das selbe oder nicht :D?
selbst wenn dich einer Rufmordet, nach dem du shiqqi mehrfach rufmordest brauchst du auch nich mehr heulen lowkey
War auch scam, nach wie vor.
er hat Entschädigt, er ist nich im radar und er hat aufgehört damit und du schreibst er macht weiter ? is halt rufmord
Finde diesen Rufmord nicht gut.
ich auch nicht, zum Glück gabs von meiner Seite aus keinen
bruder du schreibst "shiqqi will weiter mit fake büchern scammen" und sagst du machst kein rufmord? merkst du den fehler?
Einer versucht wirklich grad shiqqi ingame schlecht zu reden hölle
Hero rang sollte auch /ban rechte bekommen.
Tolle Idee. Aber bitte für alle mit griefer oder supreme und nicht wieder als supersondermegaextremultra seltenes Item in den kisten
Oder als Fragment? @Buettie
nur Fragment wäre Langweilig, muss schon nh extra "Rand-Kiste" geben wo das dann als 3 Maliges Fragment drin ist, oder noch besser als einmaliges
Glückswunsch zu 4 jahre MBOX! Sehr starkes event wie immer!
kennt man (macht top designs)
Oh nein, jetzt bin ich ja voll sauer. HAHAHAH du 🧑🦽🤡
Bro benutzt einfach 2x 2 accs einer person die scammt… 😂
glaub er will sagen das es deine accs sind ? aber weiß nich