Martunka hast alles erreicht, Tagwolf hat nen TikTok edit gegen dich gemacht
Beiträge von sleepy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
1 !TagWolf3320
2 DLS_GoldGeist Ist es schön nh clan zu faken?
3 Adminbot_CBE
4 !IchbinSpeed1
5 CuzImJasoon Sogar AOG Faker
lowkey, hab langsam das gefühlt, das NightWolfLG selber !TagWolf3320 ist und sich nur als sein Vater mit dem Account ausgibt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
https://laby.net/@CuzImJasoon
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.nah bro
-
Kann ich bestätigen
was du bestätigst interessiert glaub eh nich
-
Was SyntaxOfficial wohl dazu sagt, das ihr die gleichen items, wie Griefergames mit den gleichen verzauberungen benutzt und dazu die https://items.griefergames.net fast 1:1 Kopiert?
https://tagwolf.github.io/Wolfatopia-items/.An sich ist das fine, weil die Seite und Inhalte ja mit Absicht öffentlich sind.
Das sieht aber tbh aus wie ein billiger Abklatsch. Sogar meine Beta-Version war besser:btw macht GoldGeist auch Bann umgehung, sein acc wurd banned bevor er gelöscht war
-
Der bre rufmordet nach lose meint müssen rr (hat kein clip usw) sagen müssen kein rr weil kein fehler er sagt scammer
@Arctic
-
BTW.
AdminBOT_CBE war nie mein bot oder hatte nie Zugriff zu dem 😂
So also joa
Das einzige wo ich Zugriff habe ist auf LabyMod Shop + Cosmetics

bruder.. du hast dein forum acc mit dem Ingame acc verknüpft, bedeutet du hast / hattest zugriff....
Oder hat den Acc dein Vater für dich erstellt, was bedeuten würde dein Vater hat nen Multi Acc im Forum?
ah btw hattest du mir mal geschrieben "habe Halloween v1 + 260mio bar" (oder so) und als ich meinte zeig mal meintest du der liegt bei DEINEM Bot
Als ich meinte welcher bot meintest du AdminBOT_CBE sei deiner? Jetzt aufeinmal nicht mehr?
Zu den anderen später muss weiterkochen in der Schule xD
hast du nix zu tun oder wieso guckst du während der schulzeit ins forum?
-
GoldGeist geh ma weiter traden mit leuten die aktuell nicht mal Online sind.
-
Vor ein paar Tagen 😂
Ja macht Sinn weil ich da in Hamburg war für 2 Wochen und mich seit 3 Wochen nimmer eingeloggt hatte. Mags mal jemand für mich beweisen? Ansonsten mach ich's später selbst mit meinem Multi
-
Alles anzeigen
Ja okay, das ist wirklich eine schreckliche Sache…
Aber das Light Theme welches du verwendest, ist viellll schlimmer. 😭😭
Redeeeee 👍
Mh juckt mich null
Hab noch 3 Accs aktiv auf GG
Mit dir hab ich ja letztens getradet sogar 🤔
Und hast du ja auch noch in Chat geschrieben das ich Scammfrei bin würd mir stinken
boaaaahr du bist jaa sooo coool!!!!!!!!!!!
Alles anzeigenAlles anzeigenRedeeeee 👍
Mh juckt mich null
Hab noch 3 Accs aktiv auf GG
Mit dir hab ich ja letztens getradet sogar 🤔
Und hast du ja auch noch in Chat geschrieben das ich Scammfrei bin würd mir stinken
Wann genau soll ich mit dir getradet haben?
der labert nur, er denkt wir haben jz angst oder so ? er checkt nich das er immer lächerlicher wird
schreib noch in den Beitrag das er Clan Faking betreibt, er hat DLS im name ohne je in DLS gewesen zu sein.. Clan Existiert auf Cloud noch
EnterMatrix kann denke bestätigen das Tagwolf nie in DLS war
lowkey, hab langsam das gefühlt, das NightWolfLG selber !TagWolf3320 ist und sich nur als sein Vater mit dem Account ausgibt.
wäre sogar funny irgendwie
-
bruder geh zur schule oder so was machst du den ganzen tag im forum
Ich gehe zur Schule

Und chillen
das alles nichma böse gemeint, aber erkläre mir wieso kündigst du jede woche den großen quit an und eine woche später kündigst du das große comeback an? Entscheid dich doch mal bitte
-
Woher nimmst du überhaupt die zeit für soviele "Comebacks" digga ohne spaß wenn eh planst nach 2 tagen wieder zu kommen dann kündige nich den großen quit an?
Hast du keine schule oder so digga bist daily von 7 Uhr bis 20 Uhr im forum bruder
Von 5-22uhr 🫣
bruder geh zur schule oder so was machst du den ganzen tag im forum
-
Woher nimmst du überhaupt die zeit für soviele "Comebacks" digga ohne spaß wenn eh planst nach 2 tagen wieder zu kommen dann kündige nich den großen quit an?
Hast du keine schule oder so digga bist daily von 7 Uhr bis 20 Uhr im forum bruder
alle 2 tage quit gehen und dann jedem auf dc schreiben "mache comeback" .. Noch nie hat jemand soviele "Comebacks" gemacht wie du
maybe bewerb dich mal für guinness buch der rekorde oder so
Naja - Manoli ist auch gut darin
bruder keiner quitet so oft wie tagwolf
-
alle 2 tage quit gehen und dann jedem auf dc schreiben "mache comeback" .. Noch nie hat jemand soviele "Comebacks" gemacht wie du
maybe bewerb dich mal für guinness buch der rekorde oder so
-
BRUDER ES JUCKT KEINEN WAS DU WEIßT DU FLEXT MIT SPIELER NAMEN ALS WÄRS WAS KRASSES...
Sollen wir jz sagen "OMG TAGWOLF BITTE SAG UNS WER ER IST OMG BITTE WIR SIND SO GROßE FANS!!!!" oder was erwartest du?
Falls du dir erhoffst das dass jemand sagen wird, NIEMAND WIRD ES SAGEN...
-
Aufmerksamkeit ahh Aussage
sagt lowkey der der aufmerksamkeits farmer ist alle 2 wochen quiten und nach 3 tagen wieder kommen
Hast öfter "Comeback" gemacht als Syptux gescammt hat
-
und du heißt DLS_GoldGeist ohne jemals in DLS gewesen zu sein... Schon traurig
-
-
macht einf neue runde oder so und hört auf acemarlon zu rufmorden!
rr wäre auch mein win gewesen
tmm dann hast du recht
-
macht einf neue runde oder so und hört auf acemarlon zu rufmorden!
-
glaube das kann WHS_GatoYT beantworten der kennt sich aus