schlecht gelaufen! da is der beweis!
Beiträge von sleepy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wtf bro ist einfach dumm
er wollte dich leaken hahahahaa
-
-
Und deshalb gleich einen Beitrag ?
Glaube der beitrag ist entstanden da Funtastisch sehr traurig ist, das ihm ein Fake-Gebot gemacht wurde.
-
-
Yoyabru bist du nich der der rufmordet wenn er BJ round verliert ?
Du verwendest die ganze Zeit Vorurteile um den Namen Ali zu definieren
Ach junge ehrlich lass gut sein.
Es gibt sowas wie einen Kontext. (Kontext= Der Kontext, in dem etwas gesagt, geschrieben oder getan wird, bezieht sich auf die Umstände, die eine Aussage, Handlung oder Information beeinflussen und ihr Verständnis bestimmen. Es geht also um den Zusammenhang, in dem etwas stattfindet.) In dem Kontext wurde Ali als Beleidigung benutzt und fertig ist. Brauchst garnicht so tun als ob. Dein Account, dein Problem.
Reiß dich zusammen und sorg dafür, dass dein "Bruder", nicht mit deinem Account spielen kann.
kannst mir nh kurzfassung geben ?
-
-
-
Freue mich auf die neu eröffnung
@Killermeteoroid Minikuchen__ Meris_49
-
Man könnte auch alle Tiere die schaden machen als Perks hinzufügen
Guardian wichtig wegen BDT usw checkst du
-
Null_FPS wie findest die idee?
-
-
-
-
Nur CommunityRadar kann bedrock User aufnehmen.
Ist das ne "Konkurrenz" zum ScammerRadar ? Ich nutze unter Laby3 noch das ScammerRadar aber das hat jetzt ne Macke seit ich das neu installieren musste, kann keine lokale Liste mehr nutzen und beim Namenscheck kommt nur noch "Der Name existiert nicht bei Mojang" - so ist das ganze unbrauchbar geworden.
Deshalb, wär schon gut was anderes zu haben was aber auch unter Laby3 funzen muss.
bin mir nicht sicher aber glaube das Community Radar geht auch mit Laby3
-
wäre mega am besten auch bei den orbs mit rein oder im adventure shop
Ja, beim Adventure Shop oder Orbs wäre die schrift gut aufgehoben da man dort ja auch den Prefix findet
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Eine Schrift im Design vom Galaxy prefixWie sollte er im Detail funktionieren?
Wie alle anderen schriften ? xdWelche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Eine schrift im Stil vom Galaxy PrefixSo ca. wie der Galaxy Prefix nur eben als Chat / Schrift farbe
-
coole verlosung
Kurumi7016 @Killermeteoroid Minikuchen__
-
Jungs, passt auf, sonst nennt er euch wieder ayri, aber macht beitrag, wenn jemand ihn ayri nennt. 🤡
hab sogar "ayri" rang auf seinem discord
-
Kurumi7016 TrickserMerlin @Killermeteoroid