Beiträge von sleepy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
DasMenue hat mich um schlappe 90mio ärmer gemacht. Er wollte mir einen günstigen Supreme Rang andrehen und ich habe zugeschlagen, nachdem ich dann die 1mio im vorraus bezahlt habe hab ich das item in seinem inv dann zu gesicht bekommen dann habe ich leichtgläubig die anderen 89mio bezahlt dannach kamen per Discord nurnoch Dumme ausreden mit gib noch mehr! oder hast du ein gs was du mir geben kannst? Der junge wollte mich wirklich melken dann hat er sich die ganze Zeit über rausgeredet das er seine Freundin abholen muss und sonstiges. Peinlich für mich das ich so dumm war. Gerne ins Scammerradar mit dem Jungen.
Texturepack name?
-
-
-
-
-
-
Bei wem genau?
Du weißt bei wem
einer holt geklärte geschichten hoch fr
außerdem hättest ja garnicht im Radar landen können, gibt ja keine Beweise dafür das du Scammst (was du ja auch nicht tust)
Die 105k sind wohl nicht so wichtig, es wurde KEINE Nachricht an uns / den Bot geschrieben um das Geld zu holen.
Natürlich trotzdem ausgezahlt

-
Alles anzeigen
LordEGHber 🥺
Du bist auch ein EGHler
Wann hab ich oder Minikuchen__ geschrieben das du Scammst?
Beste rufmord.
Das hab ich damit zwar nicht gemeint aber gut. Nein ihr habt das bei einem Buddy von mir gemacht und der ist wegen euch im Com Radar
Bei wem genau?
-
Ich hätte das ja schon früher gemeldet aber ich wollte nicht das es dann von euch wieder heißt "mimimi LordEisber scammt mimimi, haben keine beweise aber er scammt mimimi" habt ihr ja schon mal gemacht nh
Wann hab ich oder Minikuchen__ geschrieben das du Scammst?
Beste rufmord.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
auf einem Schild wird klar geschrieben das auch Items gedroppt werden können, das du weniger bekommst ist NICHT möglich.
Zu den End/Nether portal köpfen, diese Köpfe Verkaufen wir nicht sondern KAUFEN sie, bzw die Endportale kaufen wir, die Nether portale hatten wir nie bei uns.
Unter anderm sind bei den Items teilweise Spawner, Prefixe usw. versteckt.
Bei den Köpfen sind teilweise auch billige vorhanden aber hatten auch schon Spawner Köpfe, Alte Sign köpfe von Teamlern oder alte köpfe aus den Kisten.
btw sind beim Random Kopf auch Geld gewinne vorhanden
Und denn noch ist alles was ich geschrieben habe aufgetretten
Komisch das du der erste und einzige bist wo der Fehler auftritt! Noch komischer das der Fehler bei keinem Test auftritt!
UND VOR ALLEM: Wenn das schon öfters passiert ist, weshalb fragst du nie wieso das passiert? Und warum Spielst du dann immer wieder?

Guter versuch aber.
-
Ich wurde auch schon öfters von den abgezogen. Die verkaufen da so 64 Köpfe hab mir das mal 2 oder 3x geholt (bei einem einkauf) und bekomme Köpfe die nicht mal 2k wert sind (Skelett Köpfe) oder nicht die volle anzahl an verkauft/gekaufter Köpfe. Wenn ich zb 128 Köpfe gekauft habe hab ich 110 Köpfe und 3 Items bekommen weil man da auch Müll Items bekommen kann. Oder die Verkaufen auch diese "Setze ein Nether/End Portal Köpfe als richtige Köpfe.
auf einem Schild wird klar geschrieben das auch Items gedroppt werden können, das du weniger bekommst ist NICHT möglich.
Zu den End/Nether portal köpfen, diese Köpfe Verkaufen wir nicht sondern KAUFEN sie, bzw die Endportale kaufen wir, die Nether portale hatten wir nie bei uns.
Unter anderm sind bei den Items teilweise Spawner, Prefixe usw. versteckt.
Bei den Köpfen sind teilweise auch billige vorhanden aber hatten auch schon Spawner Köpfe, Alte Sign köpfe von Teamlern oder alte köpfe aus den Kisten.
btw sind beim Random Kopf auch Geld gewinne vorhanden
-
-
-
Wann bist du da? Will dir endlich deine 105k geben
-
-
Alles anzeigen
Totester Bot Betreiber.
Was anderes hab ich von Fossy's linken Zeh auch nicht erwartet.
Is des nicht berets das zweite mal, dass der Bot nicht so funktioniert wie er soll?
Ich kann mich noch dran erinnern, dass ein kollege von mir mutmasslich ein paar deggs mit schrift kaufen wollte, der Bot hat jedoch mutmasslich normale rausgespuckt. Auf die MSG zum Betreiber, kam mutmasslich keine Erstattung.
So oder so, p h wool macht den shit grösser als es sollte. Wie schon mehrfach im Beitrag erwähnt, sollte man sich lediglich entschuldigen, erstatten und erst DANN kann man sich erklären, warum was passiert ist.
Du L
auf keinem schild steht das die Dracheneier mit Schrift droppen
btw bin ich nicht allein der Bot Betreiber.
-
Alles anzeigen
Nochmal,
wenn ByteAndBit mitten in der nacht ausfällt KÖNNEN wir das Problem nicht lösen, der Support Knopf wurde NICHT 1x gedrückt, eine MSG an den Bot von Zara sehe ich auch nicht in den Logs..
ZitatIch habe den Kopf erstellt, ihn auf den Teppich geworfen und auf „Ankauf“ gedrückt. In dem Moment ging der Bot offline.
ZitatHaben übrigens auch einen Support Button der gedrückt werden kann wenn der bot Online ist, evtl hättest du das mal machen sollen
wie willste du auch ne /msg an den bot sehen, wenn der offline war?
was nützt der button-knopf, wenn niemand von euch da ist?
Wenn der button gedrückt wird erhalten wir eine Nachricht (Wenn bot Online)
und nochmal
DIE MSG HÄTTE MAN SCHREIBEN KÖNNEN AM NÄCHSTEN TAG
Und den Knopf hätte man auch AM NÄCHSTEN TAG drücken können weil wir DIREKT benachrichtigt werden.
habe mittlerweile so oft den Nächsten tag erwähnt wow
Sind also IMMER Erreichbar, selbst wenn wir NICHT mit unseren Main Accounts online sind..