Für Sunny geht wohl GrieferGames über Echtes leben
Beiträge von sleepy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
"Yo ihm ist irl was zugestossen, ich kann es bezeugen da ich mit ihm in kontakt stehe. Das Geld wird schon noch kommen"
reicht doch aus, nicht?Reicht anscheinnend nicht aus, Sunny weiß das Fossy IRL was hat, hab ich ihr bereits vor 2 tagen gesagt
-
Es wird sich klären, einfach warten
er hat nicht reingescammt
Lumania, du hast keine Ahnung.. Bitte einf nicht reden
ah also hat sunny dem einfach 100m geschenkt oder was du trottel
omg bruder denk doch einfach bisschen nach
-
Meine Meinung bleibt: Der Beitrag ist Peinlich.
SCE_Sunny weiß genau das der Beitrag Peinlich und unnötig ist
peinlich und unnötig weil jemand so wie es aussieht reingescammt hat? Nur weils dein kollege ist musst mal auf der geraden bahn bleiben brü
er hat nicht reingescammt
Lumania, du hast keine Ahnung.. Bitte einf nicht reden
-
Meine Meinung bleibt: Der Beitrag ist Peinlich.
SCE_Sunny weiß genau das der Beitrag Peinlich und unnötig ist
-
Woher sollen wir das alle den wissen ?

Und wenn es wirklich irgendeinen Grund gibt, hätte er ja auf Discord zurück schreiben können. Ingame konnte er ja auch Online sein.
Wenn er Ingame nicht on wäre könnte es einen ernsten Grund haben, so sehe ich aber auch keinen.
er is seit paar tagen off aber gut einf mal /seen machen
-
Ihr lacht alle, keiner weiß den grund weshalb er nicht mehr Antwortet.. Schon crazy
-
Selbst einen Aufschub hätte ich ihm eventuell gewährt. Man muss nur fragen aber selbst das hat er nicht gemacht.
Ihr habt mich tatsächlich gefragt ob er einen Aufschub braucht
Hätte ich tatsächlich nicht erwartet.
Ich hoffe das klärt sich noch und er kann das erkärenWird sich klären, vertraut mir mal.
-
Peinlicher beitrag
-
oha ! 1mio is crazy xd
wer den cent nicht ehrt, ist den benz nicht wert
Löwe
-
oha ! 1mio is crazy xd
-
-
-
-
-
-
-
0$ aber 3 toucans
-
was is dieses +1 Hologramm item wert ?
-
Nur weil er was back gezahlt hat ist es nicht gleich alles geklärt, wer weiß ob er es nur bei DSM gemacht hat oder auch bei anderen Plots
hier gehts nicht drarum was hätte sein können oder was wäre gewesen .
Es geht darum das er Mist gebaut hat . Warum auch immer wird wohl niemand hier mit solchen sinnfreinen Kommentaren herausfinden .
Vielleicht solltet ihr euch (bevor solche Unterstellungen von sich gegeben werden ) bei dem Ersteller des Beitrages erkundigen .bro, wenn er mehrere leute abgezogen haben sollte, und es nicht alle gemerkt haben, is doch klar das es nur einen Beitrag gibt...