Beiträge von sleepy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Warum ziehst du Authentic mit rein? Die haben dir nichts getan.
Fakt ist, du betreibst Rufmord.
Authentic hat mit dem Thema garnichts zu tun xd Du ziehst nen Clan rein der das Thema nichtmal kennt xd
Des mit dem clan seh ich auch so, sehe aber den Rufmord nicht? Niemand hatte es mitbekommen bis der andere den Beitrag eröffnet hat. Rufmord liegt daher von ihm vor bis er Beweise liefert...
Auf CB1 haben es genug leute gesehen, außerdem war der Beitrag tage lang ruhig und alles war geklärt bis Calnco und du gekommen sind
-
AUTH member 9Sleepy
Warum ziehst du Authentic mit rein? Die haben dir nichts getan.
Fakt ist, du betreibst Rufmord.
Authentic hat mit dem Thema garnichts zu tun xd Du ziehst nen Clan rein der das Thema nichtmal kennt xd
-
bro hätte nich gedacht das der wieder scammt xd
Der macht immer wieder das selbe xdd
-
-
-
-
-
btw nur weil leute geaddet sind heißt es nich das es seine 2accs sind
-
Immer diese Auktionshausscammer
Digga warum heißt du "Sleepys" xD
-
-
Also keine Ahnung wieso hier das Thema offen ist.
Weil Natur meint ich wollte um das item bzw. um das Geld scammen.
kurzen Moment die 33mio auch gepayt hab
idk kann sein is mir auch egal, hätte ich scammen wollen hätte ich es gemacht
Bist du Kindergarten Streitschlichter oder was
kann ich dir helfen?
Thema kann wieder normal weiter gehen, hat nix gebracht was du versucht hast.
-
Alles anzeigen
Wieso wurde ich Markiert ? Was für trade

Wenn ihr den alten Trade meint mit diesem Birth Item oder so dann peinlich
Sleepy sagt ich habe das gesagt ( was nicht stimmt) , habe nur gesagt du meintest IM TALK das du auch einfach um die Summen scammen kannst und uns nix zahlen musst, weil wir eh nix dagegen machen könnten.
Bro macht unnötiges Fitna was sehr sehr sehr peinlich ist
Wir haben dir mal irgendein Birth item vkt und Natur meint ich wollte die Gruppe um das Geld scammen
Du hast aber dieses Geld für das Item an Calnco gezahlt und Calnco hat mir meinen Anteil gepayd. Also, wie soll ich diese Gruppe um die 33mio Scammen die ich nie komplett hatte (hab wie gesagt nur meine 11.000.000$ bekommen)
Und Peinlich das du andere Leute hier reinziehst ( nur weil du es nicht alleine lösen möchtest
(Hälfte weiß nicht mal worum es geht) 
Nulli hab ich nur gepingt weil er on stream gern ins Forum schaut

-
Summen scammen kannst und uns nix zahlen musst, weil wir eh nix dagegen machen könnten.
Das habe nichtmal ich gesagt ? Komm mal wieder in die Realität zurück
-
Bantor da hat wer spaß am Streamer faken
-
Wenns der !CashToMen ist faket der auch Fossy..
-
Der eine hat keine Möglichkeit 10% codes zu bekommen und der andere will sie nicht bekommen... Crazy xD
-
187
2 Toucans, 5 Parrots, 9x Alle cosmetics (außer Toucans und parrots, die nur 2x und 5x!) + 400m bar
-