Hat wer nh kurz fassung ?
Beiträge von sleepy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nasima Crazyanimalx maybe zu Vorstellung verschieben
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Nicht nur das. Ich habe mir deinen Fall mal schnell angesehen. Ich spiele auf deine erste Eintragung an.
Initial hattest du uns kontaktiert, mit der Begründung, dass du Ingame Screenshots hast, welche einen Scam von Scooby_ belegen sollen. Die hast du allerdings weder im Ticket an uns gesendet, noch entsprechend der Bitte vom Team im Forum hochgeladen. Dein Ticket wurde später geschlossen, nachdem keine Antwort mehr kam. Außer natürlich dieser öffentlichen Nachrichten:
Darauf folgte noch ein Ticket. In diesem und hier hast du wiederum auf folgenden Beitrag angespielt:
Dort hat ein Forenaccount geschrieben, dass es doch kein Scam war. Leider ist dieser weder der Verfasser des ursprünglichen Beitrages gegen dich, noch ein verifizierter Forenaccount. Das wurde dir auch so im Ticket kommuniziert. Ich finde es ziemlich schade, dass es hier so hingestellt wird, als würde man dich mit Absicht sabotieren. Das Team ist dir in Sachen Entschädigung entgegen gekommen. Aber deine permanente Eintragung ist hier nachvollziehbar meiner Meinung nach.
Warum wurde ich dann vorzeitig aus dem Radar entfernt, ohne Entschuldigung / Entschaedigung oder dergleichen, und nachher dann fuer das besagte Bewerbungsgespraech in Erwaegung gezogen? Das erschliesst sich mir nicht ganz.
Scam = 6 Monate Radar, Entschaedigung, Entschuldigung. Das ist in diesem Fall nicht geschehen.
Denke die nehmen dich heute raus, ansonsten machen die sich immer mehr zum meme.
Wäre dafür, falls das Radar jemanden der nicht gescammt hat ins radar packt, sie entschädigen müssen.
Sind wir mal ehrlich, das ist schon sehr oft passiert.
bzw. wenn sie jemand Grundlos ins radar packen.
Gibt genug leute die nach 1 Woche oder wenigen stunden entfernt wurden.
-
370k
Bissl mehr

Bro der beitrag is dafür da um summen zu schreiben

900k
Ich sag du hast 76m Veltix !
-
snitchen für unbann in nem blöckespiel ist crazy nur weil du für 5mio deine ganzen buddys weg snitchen würdest heißt nicht das einer von uns genauso ist du hund
giftlippenstift warum wird sowas im forum toleriert kriegt man dafür nd ein bann?
Musst das Reporten
-
-
-
Hey, ich denke ihr habt per MSG geschrieben richtig?
Du hast leider den normalen Chat gelogt und nicht den MSG Chat :/ -
Im Screen auf Seite 1 sieht man Deutlich das Killua Rufmord gegen Wqussel macht.
Der rest der Screens / Chatlogs zeigen wie er zugibt EGH zu machen
dann soll er einfach dazu stehen.
-
Warum mischt du dich aber ein? Du hast mit der Sache nix zu tun.
Aber alle anderen im Forum oder was?
Wenn wir mal ganz ehrlich sind, du mischt dich nur ein, weil er sich nicht allein verteidigen kann.
-
Also ich mache kein EGH
mich juckt das nicht was du machst aber es ist kindergarten von euch nur weil ihr persönliches problem mit dem habt müsst ihr sowas nicht abziehen wie so kleine kinder
Warum mischt du dich aber ein? Du hast mit der Sache nix zu tun.
-
Wie es schon darunter steht, Chatlog ist im Ticket.
bro das ist mehr als unangenehm wie alt bist du 9? Ihr schießt gegen ihn aber selber seid ihr alle nicht besser und genauso kindisch
Also ich mache kein EGH
-
Das ist jz echt kein Beweis
Wie es schon darunter steht, Chatlog ist im Ticket.
-
-
-
Scammer Radar hat dich 1x ausversehen eingetragen und 1x zurecht, jz sagen sie du hast 2 Eintragungen gehabt? Wie peinlich.
Wäre für ein Statement von eurer Seite. ScammerRadarTeam
-
add dc sleepyybtw
bzw. schreib an
Kannst das gerne hier schreiben

Wir haben dir mal irgendein Birth item vkt und Natur meint ich wollte die Gruppe um das Geld scammen
Du hast aber dieses Geld für das Item an Calnco gezahlt und Calnco hat mir meinen Anteil gepayd. Also, wie soll ich diese Gruppe um die 33mio Scammen die ich nie komplett hatte (hab wie gesagt nur meine 11.000.000$ bekommen)
-