Beiträge von sleepy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Wieso markierst du mich nicht… mach mal endlich den stream an!
JasonNewAcc Null_FPS xBallii -
-
-
Ja, sehr schade :/
maybe mach dann name von xReaction raus aus dem beitrag?
-
schick du doch erstmal beweise.
und markier evtl. xReAcTiiOnZx_ wenn du einen Beitrag gegen ihn machst
-
-
-
-
-
-
aber warum ich aber warum
einfach so nächste mal markiere ich BastiGHG
-
Alles anzeigen
CommunityRadar also kann man jetzt mit PVP scammen und es hat keine Folgen ?
Klar hab ICH nichts dabei verloren, andere Spieler schon.
Bei uns werden Scams auf der 1.8 erst ab einem Schaden von 10.000 eingetragen. Ein reiner Scamversuch wird hingegen nicht eingetragen, da in diesem Fall kein tatsächlicher Schaden entstanden ist und die betroffene Person somit auch keine Schuld begleichen kann, um eine Verkürzung der Strafe zu beantragen.
Aktuell würde das bedeuten, dass eine Person, die lediglich einen Scamversuch unternommen hat, unter Umständen härter bestraft wird als jemand, der beispielsweise 100 Millionen gescammt hat. Das erscheint uns nicht verhältnismäßig.
Falls du einen guten Vorschlag hast, wie man dieses System fair und nachvollziehbar gestalten könnte, sind wir für Anregungen sehr offen.
hä also wenn ich jetzt beispielsweise Minikuchen__ versuche mit Fake Money zuscammen, er mir aber KEIN Item droppt weil er es merkt ist es kein scam?
Also jeder offensichtliche scamm der NICHT Klappt ist kein Scamm?
oder wie kann man das verstehen?
-
-
01dog hat 400k sag ich
einer hängt in 2021
-