Screens müssen Uralt sein
Beiträge von sleepy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bin gegen den Rang für Syntax
Der kann Content bleiben
-
5 Toucans + 200mio bar
-
Angelo scammt &' das ist nun mal Erwiesenermaßen ein Fakt, ist in der Vergangenheit mehr als einmal vorgekommen deshalb
Rate ich euch haltet Abstand von dem Peach
Zeig beweise
-
-
Ich finde, es ist doch eigentlich gut geklärt mit den "Fake" Namen.
Wenn man nicht möchte, das sein Name angezeigt wird, stellt man das aus und dann kann einen doch egal sein ob da irgendein "Fake" Name steht.
Solange sein Name da nicht steht, sollte das doch passen
Was noch besser wäre, wenn man selbst endscheiden kann, ob mit oder ohne Name.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich möchte daruf hinaus, was uns eine anonyme Meldung bringen soll, wenn wir keinen Spielernamen sehen. Ich freue mich gerne für jemanden wenn es ein echter Spieler ist. Ist auch je nach Egosache ein ''Flex'' für die Person.
Hinter den anonymen Alerts sehe ich aber nur eine pure Anregung sich was im Shop zu kaufen.
Wie der Kollege bereits schon reingeschickt hatte, wurde im Changelog im Dc folgendes angekündigt:
[Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/emojis/954072591654596699.webp?size=44&quality=lossless] | Minecraft 1.8 ➤ Kisten-Broadcasts können nun auf anonym gestellt werden (Unten links im Kistenmenü)
Wo steht da dass stattdessen Fake-Namen von nicht existenten oder Accounts genommen werden, die nie auf dem Server waren? Kann das da nicht rausinterpretieren.
Ist das eine Ausrede für die Fake-Alerts?
Nein es sind einfach die Anonymen Alerts.
Die Broadcasts machen natürlich auch Werbung für die Kisten, wenn wer was cooles zieht. Ob du jetzt „ein Spieler“ oder einen netten Fake-Namen schreibst, ist ja nur ne optische Frage. Ich find die Namen witzig, hab aber auch erst wirklich davon erfahren durch den Beitrag xD
Wäre dafür das man einf die Namen komplett entfernt..
So das zwar steht "Ein Spieler hat einen Hauptpreis gewonnen" oder so aber eben OHNE Name..
Das wäre meiner Meinung nach Anonym
-
Also ich kann das Profil von meinem 2acc öffnen obwohl er offline ist
Ja war nen fehler von mir hatte mic hgetäuscht darum auch direkt gelöscht
der Spieler im Clip VincentVerspiel gibt es weder auf namemc und auf laby.net nicht
Aber es gibt z.b. einen Gustav_Gans_
Der im Video war ohne _
-
Fehler gefunden das /profil System geht bei Acc die Offline sind oder auf anderen CBs gerade nicht habe es mal gestestet
Also ich kann das Profil von meinem 2acc öffnen obwohl er offline ist
-
Mercedes leer ? xD
Falls das auf Abge bezogen ist, er fährt Tesla.
-
Ich hoffe, es handelt sich nur um ein fehlerhaftes Plugin

Hoffe ich auch.. Aber werden ja sehen wenn das Team antwortet woran es liegt..
Hoffe nur das es nen bug
-
Krank
@Buettie
Hoffe das Team äußert sich dazu.. Wäre mal interessant zu wissen was die dazu sagen
-
-
Verdient.
Macher move von ihm wenn er dir die 3,2mio nich gibt
-
-
Nutzen ziemlich viele und ist auch vertrauenswürdig, falls es darum geht.
Gibt da auch eine Anleitung zum runterladen
Ja, dass glaub ich dir gerne, allerdings bin ich da grundsätzlich nicht so der Fan von.

Trotzdem vielen Dank für die Aufklärung!GrieferUtils hat extrem viele nutzer und irgendwie 800 verschiedene GG Spieler auf ihrem discord
-
Falscher Bereich xd
-
3x Alle cosm und 500mio bar
-
-