Soll der beitrag jz weg oder nich?
Hat noch jmd was wichtiges hier für?Sonst mach ich zu den Beitrag
mach zu das ding, sonst bekommt du noch nen eintrag wegen rufmord xD
Nehm ich mit herz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hat noch jmd was wichtiges hier für?Sonst mach ich zu den Beitrag
mach zu das ding, sonst bekommt du noch nen eintrag wegen rufmord xD
Nehm ich mit herz
Hat noch jmd was wichtiges hier für?
Sonst mach ich zu den Beitrag
ach guck mal, Leute die nicht bei dir Geiern in jedem Stream stimmen mir ja zu? Ups, hab wohl doch recht.
Löschen den Beitrag ruhig fängst du den gleichen Beitrag wegen Rufmord!!
JA BITTE MACH NEN BEITRAG GEGEN MICH!! BITTE!!!
PING MICH DIREKT AUCH!
Ich machs anders, ich lösche den Beitrag in genau 4 Minuten.
Schaue nachher nach obs wirklich geklärt ist.. Wenn ja kein neuer Beitrag
Wenns nicht geklärt ist kommt der selbe Beitrag 1:1 zurück.
oha was sagt er da im Stream über mich? Und was sagt der Chat? Denkt auch ihr seit irgendwie was besonderes
Naja, ich gucke nachher ins VOD obs wirklich geklärt ist!
Wenn ja beitrag weg
Nix Naja x_Mayla hat selber gesagt kannst löschen xD also Rufmord wegen Scamming
ok cool
Später vllt. Wenn ich dran denke.
Will noch bissl lachen hier
Dein Beitrag steht unter Scamming also ist es bis jetzt Rufmord btw ;D Guthaben_
Naja, ich gucke nachher ins VOD obs wirklich geklärt ist!
Wenn ja beitrag weg
Kannst den Beitrag löschen
Später vllt. Wenn ich dran denke.
Will noch bissl lachen hier
Ach gott bist du eine pflachzange. Hattest mit dem Thema 0,0 zutun, und deine Meinung interessiert auch niemanden.
Lachnummer hoch10 ab heut!
Internet Macka
Sowas lass ich mir nich gefallen xd
nvm
darüber lach ich hahahahaha
Weiß nicht wieso ihr euch alle aufregt wenn er doch nix gemacht hat?
Hab doch jz schon 2x gesagt wenn sich alles geklärt hat Lösche ich den Beitrag!
SUS
sleepy lösch dich eif. Auch du bist total gefangen
Ich bin gefangen?
Erklär mal
Mache meinetwegen mehr Beiträge mir so egal
der typ war immer sus jz macht er so
Alles anzeigen Alles anzeigenx_Mayla hat den Streamboss gewonnen er hat danach verlängert..
Er hat bis 19:30 runter gezählt und meinte um 30 ende (19:30 kann aber auch sein das es 19:35 war)
Eure meinung gern hier reinnach dem ich schrieb er soll Mayla was geben hab ich nen Timeout kassiert..
Meine nachrichten: 1. Gib mayla auch was 2. die arme 3. sie hat gewonnen 4. und du sagst du verlängerst...
und zack.. Timeout!
Den beitrag schreibe ich von mir aus und aus MEINER Sicht! Sobald sich das geklärt hat lasse ich den beitrag schliesen.
Streamboss hat sie btw nicht bekommen sondern als sie sauer war und Mod entfernt haben wollte einen Perma Ban aus seinem Chat.
Ach gott bist du eine pflachzange. Hattest mit dem Thema 0,0 zutun, und deine Meinung interessiert auch niemanden.
Lachnummer hoch10 ab heut!
Internet Macka
Oha hier so frech sein? Wann wieder mein Clan faken wollen?
Hab einen timeout bekommen und ab da den Stream gemutet.
Ehrenloser move von demJo du sagst schon du hast den stream gemutet dann mach nichat auf unnötig einen Beitrag wenn du nicht mal eine ahnung hast was los ist bro xD
Hab nur mit bekommen wie er den Streamboss verlängert hat nach dem er schon zu ende war und Mayla gewonnen hatte.. Ab dem zeitpunkt war vorbei!
SaptorYT ich rieche Content
x_Mayla Wenns geklärt ist (ins positive) sag bescheid, dann lösche ich den beitrag!
woher weißt du das mayla einen perma-ban bekommen hat? oder hab ich das falsch gelesen
Mayla hat einen Perma ban in seinem Chat bekommen. Richtig!
Sorry, das ist aber unnötig xD
Er hat gesagt dass er das später mit beiden klärt
Hab einen timeout bekommen und ab da den Stream gemutet.
Ehrenloser move von dem
x_Mayla hat den Streamboss gewonnen er hat danach verlängert..
Er hat bis 19:30 runter gezählt und meinte um 30 ende (19:30 kann aber auch sein das es 19:35 war)
Eure meinung gern hier rein
nach dem ich schrieb er soll Mayla was geben hab ich nen Timeout kassiert..
Meine nachrichten: 1. Gib mayla auch was 2. die arme 3. sie hat gewonnen 4. und du sagst du verlängerst...
und zack.. Timeout!
Den beitrag schreibe ich von mir aus und aus MEINER Sicht! Sobald sich das geklärt hat lasse ich den beitrag schliesen.
Streamboss hat sie btw nicht bekommen sondern als sie sauer war und Mod entfernt haben wollte einen Perma Ban aus seinem Chat.
banz auf die 1! Der singt wenigstens selber..