Parrot verlosung is heftig
Beiträge von sleepy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Von mir auch Gute Besserung

-
-
Ich war auch in der Kammer das Bild habe ich danach gemacht weil mir dann eingefallen ist das es vlt wichtig ist und Denn Owner Kann ich nicht anschreiben wenn er nicht on ist
Du solltest den Bot auch selbst abschreiben können

Ansonsten, falls du gerade nicht mehr ingame kannst, wäre hier sein Discord-Tag: angxberleoooon
Gehört der CB1 bot nicht michi ?
-
Was isn Parrot wert in 1.8 $
-
Dropo ist ein lieber
Da kann ich dir recht geben!
-
Abge was willst haben für deine Merch crown? (Labymod halt nh)
-
-
Alles anzeigen
Fuck, das hart gesessen :-D Aber so richtig!

Zu den Mails:
Ihr bekommt tagtäglich Notifications von Twitch, Insta, Snapchat oder wo auch immer ihr angemeldet seid und wegen einer Email von GrieferGames macht ihr euch in die Hosen? Das beweist echt dass ihr keine Eier habt.Man kann sich auch künstlich aufregen...
Im ersten Moment dachte ich dass Abge mich wieder auf GG sehen will. Aber jetzt wo ich weiß dass es eine Massenmail war, bin ich etwas traurig

Abge schick dem lieben CobbleShop ma nh eigene mail nur an ihn so auf süß
-
Labymod 💜
Bei dir war das eh klar xD
-
Kann mysterymod irgendwas was laby nicht kann? xd
Hab damals auch ab und zu MysteryMod gespielt aber bin Main laby xd
-
Hey, mich interessiert ob die Leute lieber Laby oder doch eher MysteryMod benutzen? Oder vllt sogar einen ganz anderen Client.
An sich sehe ich Persönlich keinen Grund, von LabyMod auf MysteryMod zu wechseln. Ich komme gut mit LabyMod klar

-
Abge mach ma wieder videos und streams
-
Ihr geht mir hart auf den Sack, der Beitrag ist dafür da wieder Spielspaß zu bekommen, wie soll das so funktionieren
Such dir ein paar Buddys zusammen, gründet einen Clan und Baut was schönes
(Clan muss nicht sein aber falls ihr einen wollt macht einf) -
Sag ma das Lied so auf entspannt xd
-
SaptorYT Content!
Musst ihn nicht für jeden Bs für "Content" Markieren.
Lass ihn mal eine Auszeit wtfbro er will doch gepingt werden hä xd
-
-
-
Item Saver, Prefix Saver (Ohne den hätte ich ausversehen Pink Weiß eingelöst xd)
Pay log eh crazy und Lange Nachrichten aufteilen extrem hilfreich ab und zu xd
Recraft hab ich tatsächlich noch nicht oft benutzt da ich selten crafte xd
Eh das ganze Addon ist richtig gut! Kann es nur Empfehlen
-
Gehen bilder von reddit?
Klar
finde das ganz gut