Beiträge von sleepy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ohhaaaaa hätte das nie gedacht!
-
mitlesen
-
Ich wollte auch mal was schreiben!
-
Hätte sowas nie gedacht von ihm.. Sehr traurig wenn man für bissl GG Geld eine Freundschaft weg wirft..
-
Wird bestimmt noch Lustig hier
Null_FPS -
Immer diese Degg / blackjack spieler..
1DrachiLSP Wann darf ich wieder bei dir spielen? :3 -
Warum geht man mit solchen items und OHNE Keep-xp / Keep-Hotbar auf ein pvp gs?
Null_FPS TheOceanDC vllt was für den stream? xD -
Kann 19:30 leider nicht

-
CoolerFossy CoolerFossy_ ( weiß nicht welcher der richtige ist ) shiqqi DeutschAbi
-
Alles gute zum Stack Spawner

Minikuchen__ DeutschAbi xBallii Viel glück euch

-
Hallo, der nicht so liebe MrPastelito_ hat mich um 450k gescammt. Wollte mir ein LabyMod cosmetic (Butterfly Halo) kaufen bei ihn. der trade verlief eigentlich ganz normal, ich hatte den Spieler da er auch Doppellila hat eigentlich scammfrei im gedanken, ich hab im 450k gepayed und zack... war er weg. Bin dann auf CB1 (trade war auf CB22) gegangen und hatte nochn status drinnen und genau in den moment als ich gejoint bin is er wider off, sozusagen von mir abgehauen is der Typ. Ja ka, tut schon echt in der Seele bissl weh, weil hab nd so besonders viel Geld
Deswegen Hoffe ich auch der kommt ins Radar. Ich schicke nun als beweis wie ich ihn das Geld gepayed habe, und mein LaybMod cosmetic sammlung, wo nicht dieser Butterfly Halo zusehen ist. Ich habe alles da, als wenn ihr noch was bestimmtes braucht das er ins Radar kommt bitte bescheid sagen, ich kann auch ganzen chat zwischen uns in gg hochladen falls nötigSTD_qVolt Theybi LordLoRic JxstMakea signesagnes
Wirklich Herlichen dank an PeterSilie666 für die Entschädigung von 450k

Theoretisch kannst du einen Screen der Move Übersicht hier rein senden ( falls um es um cosm geht ).. Dann hätte das ScammerRadarTeam ihren Beweis das du es nie bekommen hast

So würde das dann aussehen wenn du was gegeben hast:
Und so wenn du was bekommen hast:
am besten dann alles einsenden, dass das ScammerRadar team alles durch schauen kann
Vllt dazu noch einen Paylog wo man das Datum + Uhrzeit sieht ( Wenn möglich )Null_FPS xd
-
-
-
hä geht trotzdem ums prinzip xd
50k jucken dich doch eh nicht xD
jucken mich fr nicht trotzdem wenn man mit titan rang 50k scammt sowieso verloren
hhahahaha
-
50k jucken dich doch eh nicht xD
-
-
Ja klar kenne ich
-
Mitlesen
Das ist der Grund warum ich abgelehnt habe und dich verdächtigt habe, mich haste danach ja auch noch schön Beleidigt also macht das auch wieder keinen Unterschied, Ablehnen ist kein Scamm. Du bist einfach nur Sauer das ich deinen Trade ablehnte und deine Zeit verschwendet habe, mit Scamming hat das hier nichts zu tun. Sehe das hier als geklärt an, genauso wie andere Spieler.
Falls das hier noch jemand lesen sollte, Traden mit Hypixel Coins würde ich an eurer Stelle mit ihm sowieso nicht.
Er war noch so nett mich beim Hypixel Team zu melden, was einfach nur "Ehrenlos" bei solchen Trades ist
falls ihr keinen möglichen bann Kassieren wollt, passt auf ^^
Ich bitte dich nochmal das Wort Scammversuch aus dem Titel zu nehmen wenn du selber darunter schreibst dass du NICHT glaubst, dass ich dich scammen wollte. Ja ich habe dich gemeldet und nicht nur ich. Du hast bereits seit gestern über 20 ingame Meldungen und zusätzlich dazu noch einige bans auf großen Skyblock discord Servern wegen deinem Echtgeldhandel.
Wann bringst dein Texturepack raus? xDD
-