maybe so 300$ oder so
Beiträge von sleepy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
paar mrd schulden
-
Glaube Meris_49 könnte einer seiner Accounts sein kann das wer bestätigen?
Titel des Beitrags wird bald größer als der Beitrag selbst so viele Accounts der hat

Meris_49 gehört NICHT zu ihm... Meris_49
-
-
-
Dann muss die aber auch mal die Mrd gönnen
Ich spüre sie schon
bevor die mrd droppt bist du auf 0$ Bar..
-
-
nein wir sind nicht tot - problem ist das bei uns momentan nur noch 2 abstimmen von 4 leuten darunter ich und sebi nur.
Solange keine 3te stimme da ist wird nicht eingetragen - von Bierlord hört man nichts mehr und haru ist im urlaub noch.Urlaub? Am 16.11.25 habt ihr zuletzt die Liste aktualisiert. Was ist eigentlich mit den Spielern, die ihre 6 Monate abgesessen haben? Müssen die auch solange warten? Die 6 Monate von Nisa_Premium sind am 6. 12.25 abgelaufen.
Anstatt sich zu beschweren könntest du dich ja bewerben, aber bitte dann keine leute Grundlos eintragen weil du sie nicht magst
-
-
Bin dafür aber die Trophäe+ Slot soll bleiben...
Bro wird nicht die mrd ziehen..
-
Kannst du dich dazu nochmal aüßern? PeterSilie666 sehen wie man auf Seite 3 sieht nicht alle sowie du..
Warum markiert mich der RektumBewohner von Fossi hier?
checke eh nich warum du über 1 jahr später immer wieder Fossy oder wie du ihn nennst "Fossi" erwähnen musst, hast crush auf ihn?
-
-
Alles anzeigen
HGW an folgende Gewinner:
Trafers zum 3. Platz
7Brr zum 2. Platz
sleepy zum 1. Platz
Holt euch die Gewinne gerne bei mir, _Hikaro oder Miitverachtung ab.
Nice, wann kann ich holen?

-
-
-
-