Also ich will nix abstreiben das es ein klarer scamm war, aber trotzdem frage ich es mich bis jz, ob es als scamm gilt, wenn es lediglich ein Botfehler war, trotzdessen will ich natürlich nichts falsches sagen, frage nur aus Interesse 😅
Du Widersprichst dir selber. "Ich will nix abstreiten, dass es ein klarer scamm war, aber..."
ASCIICod hat bei BluePearl öfters als nur einmal gespielt und ihm war klar, dass er für 690k einen Coin erhalten müsste und nicht einen ganzen Stack, außerdem hat er mit dem Fehler im Clan geprahlt und vermutlich versucht diesen Fehler zu reproduzieren.
Vlt auch interessant für das ScammerRadarTeam, da nun Offiziell keine Rückzahlung mehr zu erwarten sind.
So, Da durch das der Ganze clan auch mit rein gezogen wird, muss ich jetzt mal was dazu sagen! Ich war es der es Minikuchen__ Gemeldet hat das er es melden kann. Ich habe dem clan ( HCO ) Nicht gesagt das ich es Minikuchen gesagt habe da ich angst hatte das ich von den anderen HCO membern gehasst werde, genau aus dem grund habe ich es Minikuchen gesagt und nicht BluePearl. Ich Hatte angst das BluePearl dem ASCIICod oder anderen sagt ich habe es gemeldet. Soweit ich weiß hat keiner von uns versucht den Fehler nach zu machen.. Ich mein, Warum? Warum sollten wir ihn nach machen? Wie gesagt weiß ich nicht ob es irgendwer versucht hat, diesen Fehler nach zu machen, aber ich denke nicht..
Luca_McBeck