Habt ihr alle keine Hobbys? Beitrag is nicht mal 24 stunden alt sind gleich 12 seiten.. SaptorYT Wird gutes video
Beiträge von sleepy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
SaptorYT bin mal schneller als dein mod ^^ ich_heise_david
Hab halt auch noch Leben? xD
Mache das jetzt immer! Rache! Du kommst mir immer mit der Bonze ich dir immer damit das du nen Schlechter Mod bist.
-
SaptorYT bin mal schneller als dein mod ^^ ich_heise_david
-
-
-
Heyy, Ist der Spawner auf meinen Kopf sicher? 2020 war es ja so das jeder nen Kürbis auf den kopf bekommen hat wenn sowas nochmal passiert ist der spawner dann sicher? oder ist der einfach weg? ( glaube es war 2020 )
-
Er hat einen MM gesucht, ich habe mich angeboten.. Irgendwann meinte er zu schreiben Warum ich denn MM mache wenn ich auf Evil nicht wirklich spiele.. Ich hab geschrieben Warum macht man MM? Er meinte Entweder zum helfen oder zum Scammen. dann habe ich ihn gefragt ob er mir was unterstellen will, wenn ja gibts Forum + Startkick ( nur wenn er es mir Unterstellt )
Habe ihn dann nach viel rum geschreibe vom GS Gebannt und dann war es soweit..
falls mir irgendwer nicht glauben will habe einen zeugen: !Ananas123454540
TuNake06 Minikuchen__ -
-
Bald ist DasAbu ja im Forum entbannt.. Da wird bestimmt noch irgendwas kommen
-
Wann geht dieser SaptorYT mal wieder live
hat der nicht irgendwelche Prüfungen ?
Mag sein ka ich_heise_david
-
Also denke brauchen keine Hoffnungen haben das Abu noch was dazu macht.. Auf seinem YT Kanal gibts nix mehr vllt meldet er sich ja hier.. ich_heise_david Wir haben mal deine mod arbeit gemacht.. Saptor nehm den mal mod weg diesem ich_heise_david xD
Bro lass mich doch xD hab auch rl
Wann geht dieser SaptorYT mal wieder live
-
Die Köpfe wurden ihm doch geschenkt? Also chillt doch mal.. Ich verstehe unter „Köpfe Spenden“ das ihm die gehören also kann er damit machen was er möchte..
Achso es ist egal was er mit den Köpfen macht ? Also ist es dir egal, wenn du ein Geschenk raus gibst das für etwas bestimmt ist bzw. einen Sinn hatte, es eine Absprache gab wofür es eingesetzt werden soll und dein ,,Kumpel" es für etwas missbraucht, obwohl etwas anderes besprochen worden ist ? Ich glaube du würdest dich richtig verarscht fühlen, wenn dir so etwas widerfahren würde. Und sorry es ist nicht das erste mal das Abu meint die Community verarschen zu müssen sei es jetzt hier in dem Fall oder via Livestream.
Wie gesagt wenn es nicht das erste mal ist.. WARUM SPENDET IHR DANN? Ich gebe doch niemandem was dem ich nicht vertrauen kann?
-
Eben nicht, die Köpfe waren ausschließlich für diese Ausstellung. Würde mir zumindest genauso gesagt. Also haben die weder in der Lava noch in seiner ec was zu suchen. Er hätte sie zurückgeben können, aber meint ja sie zu verbrennen. Also ist es Scamm. Zudem hab ich auch gesagt meiner soll sofort zu taqm.
Aber mal ganz ehrlich.. Viele sagen sie vertrauen ihm nicht, warum spendet ihr dann? wtf
-
Die Köpfe wurden ihm doch geschenkt? Also chillt doch mal.. Ich verstehe unter „Köpfe Spenden“ das ihm die gehören also kann er damit machen was er möchte..
-
Hat der ned genug Geld?
Da hat wer den Clip nicht geschaut. ^^
-
bin echt gespannt wann das video von SaptorYT kommt .. xD
-
DasAbu Aber das Texturepack im Clip sieht gut aus.. Sag mal namen xD
-
Alles anzeigen
Mein Kopf selber war nicht dabei, dennoch Schade für die, die deren Kopf abgegeben haben.
taqm selber wusste am Anfang ja nicht mal was von, wie ich mitbekommen habe.
Dreiste Aktion von Abu. Finde es schade das man so in Erinnerung bleiben will, ob gewollt oder nicht. Man hätte die Köpfe einfach zurück geben können und alles wäre fine.
Was hat das ganze gebracht die Köpfe zu verbrennen, anstatt diese zurück zugeben? Einfach nur ein riesen Shitstorm in Richtung Abu. Auch schade das sich dazu nicht geäußert wird seitens Abu.
Schade ehrlich.
Abu ist im Forum gebannt.. Vllt kommt ja was am 29.3. ( da wird er entbannt ) oder vllt kommt was auf seinem YT Kanal.. DasAbu .. SaptorYT Neues Video?
Also denke brauchen keine Hoffnungen haben das Abu noch was dazu macht.. Auf seinem YT Kanal gibts nix mehr vllt meldet er sich ja hier.. ich_heise_david Wir haben mal deine mod arbeit gemacht.. Saptor nehm den mal mod weg diesem ich_heise_david xD
-
Mein Kopf selber war nicht dabei, dennoch Schade für die, die deren Kopf abgegeben haben.
taqm selber wusste am Anfang ja nicht mal was von, wie ich mitbekommen habe.
Dreiste Aktion von Abu. Finde es schade das man so in Erinnerung bleiben will, ob gewollt oder nicht. Man hätte die Köpfe einfach zurück geben können und alles wäre fine.
Was hat das ganze gebracht die Köpfe zu verbrennen, anstatt diese zurück zugeben? Einfach nur ein riesen Shitstorm in Richtung Abu. Auch schade das sich dazu nicht geäußert wird seitens Abu.
Schade ehrlich.
Abu ist im Forum gebannt.. Vllt kommt ja was am 29.3. ( da wird er entbannt ) oder vllt kommt was auf seinem YT Kanal.. DasAbu .. SaptorYT Neues Video?