Kann jeder sagen wenn er keine beweise hat
Du hast doch Provotiert? hä? Der kick ist nicht ohne grund Durch gegangen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kann jeder sagen wenn er keine beweise hat
Du hast doch Provotiert? hä? Der kick ist nicht ohne grund Durch gegangen
Aha? Es War keine Perkausnutzung! Leider keine Screens
Ich schicke die nachricht nochmal rein: Er hat nicht alles vom Chat gezeigt... Mini hat am ende noch geschrieben (Was ich leider nicht als screen habe) Das er das geld zurück gegeben hätte da er nicht scammen will!!!
aha, davon weiß ich nix obwohl ich im chat mit beteiligt war.
Und ich weiß was ich sehe
Wenn er welche hätte, warum soll er sie dir zukommen lassen? Musst du sie noch bearbeiten? Er könnte sie ja auch selber hier posten...
jo wie er halt will xD
Wenn ich den screen hätte würde ich ihn dir schicken =)
Und mal was anderes.. Mini hat nicht gescammt!
vllt hat er es nicht aber in den screens sieht man wie er es will.
Ich schicke die nachricht nochmal rein: Er hat nicht alles vom Chat gezeigt... Mini hat am ende noch geschrieben (Was ich leider nicht als screen habe) Das er das geld zurück gegeben hätte da er nicht scammen will!!!
Alles anzeigenscammer (1tropex) erstellt beitrag gegen scammer.
soweit ist es schon gekommen.
RIP GG
stell dir vor er hätte dich gescammt
Zeig bitte alle chats...
das sind alle mir vorhandenen chats, wenn du mehr hast kannst du mir die ja zukommen lassen, Discord: 1Tr0pex#5394
Wenn ich den screen hätte würde ich ihn dir schicken =)
Alles anzeigenscammer (1tropex) erstellt beitrag gegen scammer.
soweit ist es schon gekommen.
RIP GG
stell dir vor er hätte dich gescammt
Zeig bitte alle chats...
das sind alle mir vorhandenen chats, wenn du mehr hast kannst du mir die ja zukommen lassen, Discord: 1Tr0pex#5394
Und mal was anderes.. Mini hat nicht gescammt!
Er hat nicht alles vom Chat gezeigt... Mini hat am ende noch geschrieben (Was ich leider nicht als screen habe) Das er das geld zurück gegeben hätte da er nicht scammen will!!!
Zeig bitte alle chats...
Hallo, du gehst im Profil von der Person, rechts auf die 3 Punkte und dann auf Folgen klicken
Danke
Wie kann ich Leuten hier im Forum Folgen?
Der spieler kam zu dem trade auf das gs wo wir getradet haben.. Da es nur um ein Bedrock ging hat der käufer geschrieben drop einfach und falscherfreund ist gekommen und hat sich den bedrock geholt
Er ist sehr unbeliebt auf cb7 und das ist jetzt der 2. Beitrag gegen ihn!
BrownieGott Geringverdiner_ und ScammerRadarTeam bitte mal ansehen ^^
Geringverdiner_ LuckySemmi BlitzPaul121
Dissarlp Minikuchen__ Keule999
Finde Krone sieht am besten aus
Werde mal hier aktiv mit lesen mal sehen was hier noch passiert
Scam bleibt Scam.
Er hat es noch am selben tag zurück gegeben..
Beitrag kann raus, er hat die Blume zurück gegeben (an TheWhitewolfii_ der sie dir geben soll Buja2018 )