Beiträge von sleepy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
nein wir sind nicht tot - problem ist das bei uns momentan nur noch 2 abstimmen von 4 leuten darunter ich und sebi nur.
Solange keine 3te stimme da ist wird nicht eingetragen - von Bierlord hört man nichts mehr und haru ist im urlaub noch.Urlaub? Am 16.11.25 habt ihr zuletzt die Liste aktualisiert. Was ist eigentlich mit den Spielern, die ihre 6 Monate abgesessen haben? Müssen die auch solange warten? Die 6 Monate von Nisa_Premium sind am 6. 12.25 abgelaufen.
Anstatt sich zu beschweren könntest du dich ja bewerben, aber bitte dann keine leute Grundlos eintragen weil du sie nicht magst
-
-
Bin dafür aber die Trophäe+ Slot soll bleiben...
Bro wird nicht die mrd ziehen..
-
Kannst du dich dazu nochmal aüßern? PeterSilie666 sehen wie man auf Seite 3 sieht nicht alle sowie du..
Warum markiert mich der RektumBewohner von Fossi hier?
checke eh nich warum du über 1 jahr später immer wieder Fossy oder wie du ihn nennst "Fossi" erwähnen musst, hast crush auf ihn?
-
-
Alles anzeigen
HGW an folgende Gewinner:
Tryqix zum 3. Platz
7Brr zum 2. Platz
sleepy zum 1. Platz
Holt euch die Gewinne gerne bei mir, _Hikaro oder Miitverachtung ab.
Nice, wann kann ich holen?

-
-
-
-
-
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Empfohlen für jeden GrieferGames E-Sportler!
Danke Null_FPS
-
Braucht man nd dass slots gehen eine Berechnung?
Kenn mich nd mit slots aus daher die frage
musst chancen einlegen, die kann jeder einfach berechnen
-
-
WAS??? SOWAS MACHEN DIE HEUTZUTAGE?!?!
Danke für die Warnung!!!!! sehr wichtig!!!
-
-
Oho mal was ganz neues das man keine Leute markieren muss
#Feierich
Ohne spaß mehr leute sollten so machen das man niemanden markieren muss
coole Verlosung! -
-
-