Mega Aktion! Find ich toll dass du so eine Aktion startest ^^
Beiträge von Ardarada
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Meint er nicht keine Sorge ^^
Ja uff xD Für nen moment dachte ich er meints ernst XDDD
-
Also wenn du das ernst meinst und wirklich nicht mehr scammen wirst, schon ne kranke Aktion.. Um ehrlich zu sein werde ich leider dir nie vertrauen, aber ich hoffe mal niemand wird mehr von dir abgezogen ^^

-
Hey
ich bekomme keine Benachrichtigung wenn z.B. wenn jemand auf einer meiner Sachen bietet. In den Einstellungen ist auch alles so eingestellt, dass da Benachrichtigungen kommen sollten. Weiß einer von euch was ich machen könnte?
Danke im vorraus

-
Also bei mir ist es so, dass man nichts in der Hand haben darf, während man den passiven Spawner anklickt. Kann das der Fehler sein?
-
-
Sorry, aber man hört echt seit den letzen 2 Wochen jeden Tag mind. eine "schlechte Tat" wenn man das so sagen kann xd
-
Jau - IchBinsMia als ob du mich nicht mehr kennst
xd -
-
Wisst ihr was zurzeit das Enderdrachenei kostet?
weiß es echt niemand? :o
-
Ja, Minecraft ist heute (17. Mai) schon 12 Jahre alt geworden.
Wollte ich einfach anmerken lol
-
-
-
-
-
-
Dazu muss man sagen, dass nicht überall Punkte gezählt werden, sondern nur im Feedback - Bereich, Beschwerden über Spieler und im Support Forum.
Die Foren die sehr aktiv genutzt werden (Handelsbereich / Offtopic) dort werden keine Punkte gezählte.
Jo. auch richtig. Aber ich verstehe gerade nicht ganz die positiven Aspekte daran, dass die Liste entfernt wird, CowMowTV
-
Ganz im ersnt, wenn sie es abschaffen würden für was bräuchte man dann noch richtig das forum? ForumPunkte sind ein kleiner Anstoß das leute auch etwas schreiben -_-
Ich find das lächerlich was du da sagst.. Willst du sagen, wenn es keine Punkte geben würde, würde Forum kein Sinn machen??? Wenn ja, dann solltest du dir das mal nochmal überlegen xD Hier werden Sachen verkauft, Fehler gemeldet, vor Scammern gewarnt und, und, und... Hätte kein Sinn wenn es das Forum für Punkte gäbe xD
-
Mir ist es eig scheiss egal ob ich in der Toplist bin oder nicht
Es ist vllt mal cool so aber bringt dir halt nix also kann man die auch abschaffenJo, bin deiner Meinung. Jedoch finde ich haben die, die in der Topliste sind es einfach verdient und sollten dadurch „bekannt“ werden können.