War bei mir genauso, aber nach dem Serverrestart ging es :o
Beiträge von Ardarada
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kann man wieder Köpfe erstellen oder buggt es immernoch?
Es geht wieder.
-
hey, ich glaube das ist eher ein Thema für die Kategorie „Support: Outgame“ Ist ja kein Fehler.
-
Auf ein paar Citybuilds könnte auch ich dir ein Merge machen. Ich will dafür kein Trinkgeld o.ä.
einfach per konv melden -
Ist bereits bekannt aber da diese Items nichts wert sind wird es nicht als wichtig angesehen dies zu fixxen.
Lg
nein, das wird vermutlich nicht behoben, weil es einfach keinen Wert hat.
Ist bekannt und aufgrund der "wertlosigkeit" dieser Items als "Egal" befunden. 😅
das haben ja schon viele gesagt xD
-
Naja, habe es noch letztens probiert um zu schauen ob es endlich mal gefixxt ist und es war halt gefixxt.
-
Puh, dachte das haben die Teamler schon längst behoben :o
-
Also ich habe es auch manchmal, dass ich 3 Minuten das Forum laden lassen muss, um einen Beitrag zu schreiben und mein Internet ist nicht schlecht (256Mbps Download und 40 Mbps Upload). Denke nicht, dass es jetzt an meinem Internet liegt

Das liegt bestimmt nur an der Forum Überlastung

Möglich, aber viele meinten ja auch dass es super funktioniert, deswegen dachte ich liegt es eventuell am WLAN
-
Vllt schlechtes WLAN? xd
-
Wir sind gerade dabei das Thema ruhen zu lassen!! Arda und ich haben uns denke ich wieder einigermaßen vertragen!!!
Naja, vertragen nicht. Sieht auch nicht so aus als ob das passieren wird. Ich habe jetzt meine Meinung über gewisse Personen und gehe euch aus dem Weg.
-
Falsch.
Wenn ein 5k Drop kommt, bekommt man immer 7.5k (mit MM)Ohne MM "nur" 5k.
Kristalle gibt es irgendwie ne 10% Chance weil stell dir mal vor du bekommst bei JEDER Kiste Kristalle...Du meinst doch mit MM Mytery-Mod oder? xD Sonst bin ich verwirrt ;c
-
Bekommt man den nicht mit einer 50% chance?
-
Ja schon zurecht xD
-
Habe nichts für Echtgeld gekauft lost
Hat denn zB irgendwer dazu Beweise? Kenne KeinStuhl zwar nicht, würde mich aber mal intressieren xD 90 Mio sind ne Menge :o
-
Kann man das nicht wiederholen? hat monate gedauert ....
Nein, steht auch im Regelwerk. Wie geasgt wurde dein Plot durch /checkplot gelöscht.
-
Jo, war so bei 500 - wert. Ab heute oder gestern ist der Kopf raus, sprich: Der Kopf wird steigen

-
So ca. 25-55k, kommt immer auf den Verkäufer an
-
Mich persönlich stört das auch nicht, könnte auch ruhig so bleiben xD
-
Hey,
ich glaube ich weiß woran das liegt. Du hast bestimmt das Labymod addon womit du die name history siehst wenn du rechtsklick auf den Spielernamen machst. Es liegt nicht am magischen Prefix, sondern dass es höchstwahrscheinlich ein bedrock Spieler ist, sprich es hat nen ! vor dem Namen und deswegen stürzt dein Minecraft ab.

-
Oha echt?
Nein das war Ironie
Asu xDD