Nope kann man immernoch machen, genau wie signierte
Bitte? Die kann man doch schon lange nicht mehr machen??
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nope kann man immernoch machen, genau wie signierte
Bitte? Die kann man doch schon lange nicht mehr machen??
Ich bedanke mich und freue mich trotztdem xD
Alex hat gesagt dass er sein Account verkauft hat.
Unfassbar gestern noch reumütig heute schon stolz ein scammer zu sein !! Wie kann ein fast erwachsener so ein arschloch sein er lacht uns damit aus das wir ihm vertraut haben
Einfach nur True
Hey nochmal,
Habe soeben mit Alex geschrieben und er ist stolz darauf dass er gescammt hat. Er wird nun quitten, ich hoffe dadurch wird keiner mehr durch Alex gescammt.
Es tut mir für MvB unglaublich leid
Aber al3x_v1 scammed nicht,das ist nicht möglich.
Es muss eine andere Erklärung geben
Muss ich dich leider enttäuschen Ilu.. Auf einem GS wo nur er Trust war, sind Items im Wert von 150k weg. Also bei mir
Bitte unter dem Beitrag schreiben wenn ihn jemand auf einem CB sieht, würde gerne all meine Scammfreiitems wieder haben!
Neee aber ich mag Brot
Ja, aber ka woher xD
?
Tungild war derjenige der uns Alex vorgestellt als potentieller Clanmember. Und woher sollte Tungild wissen das sowas wie jetzt passiert zu dem Zeitpunkt
Da hat Tungild aber meiner Meinung nach keine Schuld.
Um welchen Prefix geht es? xD
achso. Ja 1Gesuchter krass. Das ist ne Enttäuschung
Schon 300 Spawner :O
monsterman_03 @Keif_net_so_ WeissbrotDE
Noch ein Account: GermanyReports, er wollte sich bei uns im Clan eindringen und unser vertrauen dadurch gewinnen. Wir hatten ihn darauf verdächtigt und als er in den Talk gekommen ist haben wir ihn ausgefragt, danach ist der abgehauen.