Ich habe 20 € ausgegeben und den rest mit ingamemoney ^^
Beiträge von Ardarada
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Halt einfach eine Kiste wo die Hauptgewinne Perks sein können.
-
Hey,
war das vielleicht ein Showcase o.Ä.? Weil vielleicht gibt es damit Probleme
Hey, nope ganz normale Kisten, das mit showcases weiß ich aber das war bei normalen Kisten der Fall
-
Hat es vielleicht zu diesem Zeitpunkt hart gelaggt?
Nein, alles war normal. Ging die ganze Zeit so.. Btw. das war auf CB17
-
Moin,
ich hatte heute das Problem dass ich auf meinem GS in normale Truhen nichts reinlegen und nichts rausnehmen konnte.. kann mir einer weiterhelfen?
Danke im vorraus.
MFG,
Arda
-
Wieviel Echtgeld habt ihr ca. in GrieferGames insgesamt reingesteckt? Kisten? Ränge? Booster? usw.
-
-
Würde die Wings Tragen ^^
-
man könnte sich ganz einfach komprimierte Items kaufen diese werden in Zukunft auch häufiger vorhanden sein.
und mal ganz ehrlich 100mio Orbs ist ja nicht soviel oder wo bei es wahrscheinlich wie alle anderen Perks beim Orbhändler nicht mehr wie 70mio kostet würde da ja die Perks sowieso billiger sind.
also bsp Stone VII wären 47,8 mio Orbs wenn der Preis schon gefallen ist. 2 davon und du hast deine 100mio fast.Das ist richtig.. vllt die orb preise dann teurer?
-
-
Neuinstallation ist nicht immer nötig.
Ja genau, habe ja nur gesagt dass es eine Möglichkeit ist. Bei mir hatte es damals (3 Wochen ca.) geholfen.
-
-
Wäre an sich eine gute Idee, aber das wäre glaube ich etwas sehr teuer. Da mute und Startkick sehr teuer sind, glaube ich nicht dass die Perks reinkommen. Aber würde doch passen wenn schnelligkeitsperk rein kommt.
-
Hatte auch mal das Problem, aber nachdem ich Minecraft neuinstalliert habe, war alles normal. Vielleicht probierst du das mal und gibst mir eine Rückmeldung.
-
-
Und... CuzImCieox, wie ist es gebannt zu sein (wegen EGH)?
Bleib bitte beim Thema ^^
-
Soweit ich weiß haben noch nicht alle das Geld wiedergegeben...
Wer denn genau?
-
Mal ehrlich, ich habe diese ganze Situation nicht zu 100% verstanden, aber leute .. bleibt dabei mal ernst und kommt nicht mit so einem lächerlichen Kindergarten kommentaren.. Wie ich verstanden habe, haben die Leute ihre Fehler eingesehen und auch das Geld wieder den Streamern zurückgegeben. Ich finde es passt doch, dass sie eingesehen haben dass es nicht okay war, meint ihr nicht?
-
-