Heyho
denke bin aktuell der letzte, der einen weihnachtsprefix verkauft hat. Preis war 17mio. Denke das ist auch so das max. was die leute bereit sind zu bezahlen. Immer noch keine 45mio😂
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Heyho
denke bin aktuell der letzte, der einen weihnachtsprefix verkauft hat. Preis war 17mio. Denke das ist auch so das max. was die leute bereit sind zu bezahlen. Immer noch keine 45mio😂
Hey ^^
Der Kleine Scammer BigBernie89 hat mich gescammt. Ich habe einmal nicht aufgepasst und bin mit Items in meiner inv aus meinem Plot gegangen - da hat er mich gekillt und meine Sachen genommen.
Heute habe ich ihn konfrontiert und er gibt es sogar zu, mich gescammt zu haben und schlägt mir vor, die gescammten items bei ihm wieder zu kaufen lol.
Hab einen Chatlog gemacht.
Greetz
TheGreat_PeeP
CB20
Mich hat diese Person auf Discord auch angeschrieben. Von mir wollte er Items in Wert von 12mio "kaufen".
Leider habe ich die Konversation mit ihm zu früh beendet - es wäre eventuell gut gewesen, zu schauen, welcher Spieler hinter der ganzen Sache ist.
Er meinte er habe aktuell Verbindungsprobleme und würde einen "Freund" schicken um die Items zu holen.
Aufpassen LEUDDE ![]()