Moin ,ich habe die farbcodes benutzt und es geht nicht
Beiträge von ShadowxXAngelXx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich habe das Bild vorher gemacht bevor ich sie eingelöst habe , das Bild ist von Mittwoch den 11.11 und am 12.11 wurde sie eingelöst
Am 13.11 habe ich versucht den Clan zuerstellen mit dem bunten Clantag, es hat wie gesagt nicht funktioniert
ich könnte noch mal online kommen
-
Nein ich habe bunte Clantags gekauft
hier ist die Farbe
-
Laut ShellyBe sollte ich den Clan erstellen und den Clan Tag dann versuchen farbig zu schreiben , weil vorher die Meldung kam ,ich hätte keine rechte dafür den Clan Tag zu formatieren.
-
Moin liebes Support-Team,
Wie ich im Titel beschrieben habe ,funktioniert mein buntes Clan Tag nicht, ich hatte mir die Farbe am Mittwoch gekauft und Donnerstag eingelöst . Am Freitag wollte ich meinen Clan erstellen und es hat mit der Farbe nicht funktioniert, darauf hin habe ich ShellyBe angeschrieben um Hilfe, da sie mir nicht helfen konnte, versuche ich mein Glück hier.
Lg Michelle1995 von CB 20