ist halt ein scammer, haltet euch lieber gerecht und zieht nicht nach dubai! Farid bleibt sogar reich durch das deutsche Steuersystem
#richrich
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ist halt ein scammer, haltet euch lieber gerecht und zieht nicht nach dubai! Farid bleibt sogar reich durch das deutsche Steuersystem
#richrich
was willst du?
moradonchill mal deine base
Das dein Zweitaccount hier im Forum ebenfalls gebannt wird und du mich hier sowie ingame nicht weiter nervst!!
was für 2.acc
Wers das?
Hahahahahahahah du lädst screens die du von ihm(dir) angeblich zugeschickt bekommen hast hier im Forum hoch und kennst ihn nicht? Schon sehr sehr komisch Spielverderber13
was willst du?
moradon
chill mal deine base
heult mal nicht rum. Ihr die leute, die ein Problem haben, einige Leute aus einem bekannten CB6-Clan haben auch schonmal eine Perkausnutzung betrieben. punkt.ende.aus.micki.maus.wunderhaus
Spielverderber13 Zweitaccounts im Forum sind verboten!
Wers das?
heult mal nicht rum. Ihr die leute, die ein Problem haben, einige Leute aus einem bekannten CB6-Clan haben auch schonmal eine Perkausnutzung betrieben. punkt.ende.aus.micki.maus.wunderhaus
Bitte schreibe in den Titel nur den Sachverhalt wie Scamming. Vielen dank und schönen Abend noch!
gibt es dafür Screenshots oder ähnliches dass das Wahr ist?
Es ist nicht wahr xDD wuqo hat auch schon XPsychedelicX und mich gerufmordet xDDDD Ich kann meinen Reichtum belegen ihr Idioten xd
schieß los
Alles anzeigenDumm und beleidigend! Es steht alles gut geschrieben von Jessmaaaan da - Aber deinen ganzen Einträgen kann man ja eh entnehmen, dass deine geistigen Leistungen nicht gerade ne Referenz darstellen. Lesen scheint ja ganz besonders schwierig zu sein bei dir...
Also ist nur eine reine Feststellung, musste nicht mal persönlich nehmen.Ok dann dann korigieren wir mal den gesamten Satz: Zu den Unterstellungen welche Sie uns machen bzw was für einen Grund sie haben sich rausreden zu wollen bezogen auf die GG-Regel das scamming und griefing erlaubt ist. Und jetzt lies dir nochmal deinen Text durch
Dreister Rufmord? Das was ihr mit mir und einigen anderen Spielern auch gemacht habt.
@Dr_Mett, eine Anzeige wegen Diebstahl würde nichts bringen, die Items sind lediglich in deinen Besitztum und nicht deinen Eigentum. Die Administration und Mojang kann über Besitztum entscheiden. In dem Fall hast du zugestimmt, dass dir InGame-Items abgezogen werden dürfen. Du hast zwar Geld für die Kisten bezahlt, aber damit kein Eigentum erworben, sondern die Chance auf unterschiedliche Preise, welche, wenn du die gewinnst, im Eigentum von GrieferGames/Mojang liegen.
Wäre es dein Eigentum, dann wäre es eine Straftat.
Ich kann aber die Wut auf den Spielern verstehen, die nerven und eine Strafe wäre gerechtfertigt.
@KampfKru3m3l und @Prencora waren damals nervige scammer und mm plot griefer. Ich rede aus Erfahrung da ich einer der Zielpersonen von ihnen war. Mittlerweile spielen sie ganz normal auf cb6 und tuhen keiner Fliege was zu Leide
deswegen hat kampfkrümel gestern im Chat geschrieben; ez 2 mio erscammt.
Das ich nicht lache