Beiträge von AMDRazer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wollte mich mal über die aktuellen Preise meiner 3 Items Informieren.
zu den Items
Bonze 2021 sollte in Kosmetischer Form noch 7 malig sein
Birth-Abge #19 keine Ahnung ob es im Wert positiv | negativ relevant ist, hat aber schon ne ganz coole Story.TheKills ruiniert meinen Geburtstagsstream und seinen Ruf
Birth-Spawner #19 jo wird selten gehandelt -
-
-
-
-
GW bin froh das es ein gut bekannter bekommt
gönne ich dir sehr -
Ich sag dazu mal nichts lel
scamme nichtmehr bre sonst würd doch nicht vor meinem alten account warnen ?
ripepad28. Dezember 2022 um 18:01 Oke dann muss das wohl zufall sein das der was deinen 2acc besitzt schon wieder billige Fake items erstellt wie du damals schon
-
Ich sag dazu mal nichts lel
-
Hey
Wie oben beschrieben 1 Name = ein Skin /Kopf
Nur so funktioniert es bugfrei
Bei genaueren Fragen helfe ich die gerne via konvi lg amd
-
Heyy Fufu..
für mich kommt die Nachricht nicht überraschend da du ja schon mal vor nicht langer Zeit davon gesprochen hast.
Wieder einen Kern Spieler von CB19 zu verlieren ist sehr schade trotzdem denke ich das es ein wichtiger Schritt für dich ist.
Hast mir ja so einiges erzählt und hoffe das du damit einen guten Frieden finden kannst. An der Verlosung möchte ich nicht Teilnehmen da ich genug Spawnplots auf CB19 besitze trotzdem wäre es schön wenn es vlt ein Spieler erhält der es zu schätzen wärt vlt sogar einer der auf CB19 spielt ..
Du weißt ja wie die Spawn Gse auf CB19 großrangig hin und hergeschoben wurden..
Zum Abschluss wünsche ich dir alles gute liebe und erdenkliche für deine Zukunft
lass dich hin und wieder mal bei uns im DC blicken.. ganz wollen und können wir dich nicht gehn lassen mein lieber
#EhrenvollerAbgang -
Sandalen
hoffentlich mit socken
-
Würde es GrieferMaik payn da es ja irgendwie sein erscammtes Geld ist ….
-
-
-
-
-
-
-