Beiträge von AMDRazer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Die Kiste wurde erst im laufe des ersten geändert und zuvor waren die unverzaubert ist ein normales Kisten item / kein bugitem
-
-
-
-
-
Kp leider 20 mio ?
-
-
-
Elpablo Schade um dich das Spiel so zu beenden … hätte ich mir von dir nicht erwartet da du ja auch schon in einen etwas reiferen alter bist. Hoffe es fühlt sich gut an den Spielspaß anderer mitzurauben.
Ich hoffe der der gescammte kann noch irgendwie entschädigt werden und falls noch was gefunden wird dir alles genommen wird.
bin zumindest froh das ich 2 Personen vor dir schützen konnte.
Einfach Traurig
-
-
Hatte gestern Abend noch mm für ihm gemacht da hat er ne birth für 55 mio legit vkt
Auch am Freitag dem 25.11 hatte ich um eine weitere Bonze für ihm mm gemacht (44mio)
Was halt seltsam ist wieso Vk man aktuell die Schwerter und warum ist er aus der fb Gruppe
Flokider1 weist du warum er aus dem Clan raus ist und wie lange schon ?
-
-
-
1. Das Erste mal bin ich mit Minecraft in der Beta Version in Verbindung gekommen (glaube das ist bereits 12-13 Jahre zurück)
Wollte mir da einfach ne schöne Stadt bauen.
2. Vor etwas über 2 Jahren bin ich da durch einen Arbeitskollegen dann auf GG gestoßen (hab bestimmt 10 Jahr kein Minecraft gezockt) Wollte da erstmal ins Spiel reinfinden…. farmen bauen Leute kennen lernen und ja auch gutes Geld erwirtschaften
3. Eines meiner aktuelles Ziele ist zb meine 30 Mc acc den GrieferRang über igm zu kaufen (16/30 erreicht).
#19 items zu sammeln
Ausbau von meinem Köpfeshop wo mir ständig der Platz ausgeht…
Clan-spawn GS mal fertig bebauen
Und und und
4. vieles erreicht ja aber setze mir immer neue Ziele
Also nein ^^
5. Der BirthBogen #19 wurde zerstört somit unmögliches Ziel 💔🥲
-
würde nen acc von mir wieder ein Rangupgrade auf Griefer gönnen für #mehr/kopf
RuffyLP Kamikaze1979 Ammerseeteufel -