Hallo haaaaaaaaaaan wie gehts Melissa
Beiträge von AMDRazer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Finde es etwas schwierig zu sagen ob der loot nicht passt im großen und ganzen wird der Wert der items von der Community gemacht Angebot/Nachfrage
Das sind selbst Dinge die abge nicht wirklich beeinflussen kann (außer bei übertriebenen drop nur irgendwo muss das auch sein) .
Zudem auch wie es bei dir ist Flokider1 bei Kristall Kauf von nen Wert von 1 zu 50 kann man eigentlich nur noch + machen indem man die 10 mio oder nen hgw prefix zieht
Nenne kurz ein beispiel angenommen du würdest 25 Kisten offenen und die 10 mio sind die Safe gewährt ( oder einer der prefixe)
was würde passiern nach kurzer Zeit wäre entweder das Geld noch weniger wert oder die dementsprechend items
Der Kristallkurs würde in kurzer Zeit auf 1:100 schießen..
Egal wie es wendest oder drehst es wird sowieso nie passen
Gleiche mit herbstprefix dropchancen mega gut und nix mehr wert..
Ich denke die aktuelle Auswahl der kisten ist ein großes Problem da viele Sachen vorhanden sind die von der com nicht gebraucht werden (Ränder z.B) .
Ein guter mix wie zb ein paar nbt2 Spawneggs würden sinn machen…
-
Hallo Marlon und erstmal mein Beileid zu den scamm.
Wollte erstmal fragen ob du vlt noch sagen kanst ob es sich bei den Trade um ein kosmetisches Exemplar oder bereits angehitete Bonze handelt.
Wie du bestimmt selbst weist war diese bei der Ausgabe nur 10 malig und der aktuelle Stand beläuft sich und 9 Exemplare / 2 stk nicht mehr original
Zudem kann ich auch sagen ImaSnowman die letzten Tage mal online gesehen zu haben somit widerspricht es auch der Aussage das er nicht mehr wieder kommen würde.
-
#25 auf der 1.16 bei mir ;D

F
-
Zieh das Geld auf jedenfall zurück wenns geht dann wird er gebannt
wie kann man geld zurückziehen ? ich war ja der käufer also nur ingame-geld, kein echtgeld im Shop.
geht leider garnicht ...
-
Die items sind in meinem Besitz
du besitzt Garnichts außer nen perma
-
-
hatte das selbe Problem...
hatte auch gedacht das es wieder normal funktionieren soll nachdem der Fehler ja gefixt wurde.. leider nein
-
-
#3 wurde verkauft Käufer möchte anonym bleiben
-
er war mal angepisst weil ich ihm nicht first geben wollte fand ich lustig hihi
-
hab sie für 20k im shop gehen aber selten mal weg
-
Beide Shops sehr zum empfehlen
nutze es gerne wenn auf Nacht mal kein Bot da ist
-
-