Beiträge von AMDRazer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
bist du auf CB6 ?
-
ja ganz sicher wenn einen hast der ein anderes Amboss lvl hat wurde der umbenannt vermutlich ein schlechten zu nen guten hatten das Thema auch mal bei uns im Clan
-
lvl 0 aber im amboss wird lvl 1 angezeigt ja
-
Hatte schon mehrere große Trades als MM
bonze 21 und birth-abge 19 wurde mir First gegeben
-
-
Köpfe Pixeln, Verkaufen, acc warten, /kopf suchen
-
-
Da hier nach 3 Seiten keine Beweise sind und der Autor und dieser komische xPwnskill nur rumnerven ist der Beitrag eindeutig Rufmord.
komisch? Ich glaub mich kennen mehr leute und besseren ruf als du hab ich auch du rndm , schau einfach mal die beiträge von ihn an dann merkste wer rufmord macht und wer nicht

lul
-
@xReAcTiiOnZx_ wenn du das GS verkaufst könntest du es als Anfänger Haus anbieten Standort muss ja nicht gleich jeder wissen
-
Sieht zumindest nicht nach ner shematic aus
-
-
-
F for Toni_Dx
-
Birthbogen #11 in meinem Besitz
GW du hond
-
ohaa gefühlt 8k stunden AFK am Spawn verbracht HGW ! xd
-
-
nr .19 ist gerade aktuelles gebot 2.1 mio kanst mit der 23 ähnlich vergleichen vlt bisschen darunter
was meinst du ist die 1 wert?
Schwer zu sagen weiß nichtmal ob die auf 1.16 oder 1.8 eingelöst wurde
Wenn auf 1.8 denke bis 5mio aber wert ist ja immer das was man bereit ist zu zahlen kann auch mehr werden
-
nr .19 ist gerade aktuelles gebot 2.1 mio kanst mit der 23 ähnlich vergleichen vlt bisschen darunter
-
bin ich dagegen Orbitems noch weniger wert und Bots dreh wieder komplett durch.