bissl weniger als 100 mio xd
Beiträge von AMDRazer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
10k ca
Ok danke da lohnt es sich denke zu vken!
ja maybe steig ich ein aber dann auf time bei den 10k
ne mal RT 200mio + sollten drinnen sein aber bekommst ja save schon hin und wieder solche Gebote
-
-
Wünsche dir ne gute Zeit mein alter Orb-Buddy.

-
-
jup der war zweimalig konnte so aber nicht rausgebuggt werden sonder nur über Ziehung für kurzen moment wurden auch beide zu &bDiablock umbenannt.
Denn hatte damals ein Clanmate von mir so bekommen
genau daran kann ich mich noch erinnern, ich glaube Steuerfahnder hatte auch einen
jup der hatte das Exemplar aus meiner Hand ging zuvor an mxnos und dann an steuerfahrnder
-
gab es nicht vorher auch schon einen verzauberten Diablock ? der war doch 2 malig
jup der war zweimalig konnte so aber nicht rausgebuggt werden sonder nur über Ziehung für kurzen moment wurden auch beide zu &bDiablock umbenannt.
Denn hatte damals ein Clanmate von mir so bekommen
-
wild der 2 mio block wurde damals für über 20mio vkt ^^ naja das wars dann wohl xd
-
soweit ich bestätigen kann wurde zuvor 2 diablöcke aus dem caseopenig gebuggt aber da war ein genereller fehler da sie gezogen werden mussten und da handelte es sich um den 2 mio block als der 2021 das erste mal in den kisten auftauchte
kann mir schwer vorstellen das dass auch so jetzt möglich wäre wobei ich Modar0 kenne
Modar0 magst mir den maybe mal zeigen das es kein ghost item ist
-
Kann ich in dem Fall auch nicht ganz zustimmen hab selbst die Erfahrung gemacht das ein Buddy anfangs auf gg gescammt hat und seit 1.5 Jahren scammfrei durchs spielt geht er hatte mios an Möglichkeiten mich abzuziehen aber das würde er auch nicht machen mit dem richtigen Clan und Mitspielern an seiner Seite ist es möglich legit zu spielen aber ja großteils schwierig. 99% etwas hochgegriffen aber Mehrheit definitiv
Ist es für dich legit mit scammern zu chillen wen man selbst nicht scammt
Der beste Umgang ist es nicht wenn man scammfrei werden möchte
-
Also ich finde einmal scammer immer
Scammer hoffe das du es ernst meinst aber 99% der Leute die scammen kann man nie mehr trauen am besten für nen neu Anfang auch ein neuen acc sonst wirst du dir immer Sachen anhören müssen und wirst hate abkriegen
Kann ich in dem Fall auch nicht ganz zustimmen hab selbst die Erfahrung gemacht das ein Buddy anfangs auf gg gescammt hat und seit 1.5 Jahren scammfrei durchs spielt geht er hatte mios an Möglichkeiten mich abzuziehen aber das würde er auch nicht machen mit dem richtigen Clan und Mitspielern an seiner Seite ist es möglich legit zu spielen aber ja großteils schwierig. 99% etwas hochgegriffen aber Mehrheit definitiv
-
-
Moin ripepad es ist schön zumindest das du mal versuchst dich zu entschuldigen bevor es aber hier zu weiteren Diskussionen kommt wäre es nett wenn du di ganze Wahrheit schreibst und du weist genau was ich meine der screen gegen ruffy war nicht einmalig sondern es ist schon öfter was vorgefallen. Auch über deinen anderen acc ohne dies wirst du schwer bis gar keine Chance haben das dieser Beitrag überhaupt irgendein aufsehen bekommt.
Ja stimmt AmdRazer! Nutze den account eh nichtmehr wirklich ja aber Ichmagjeden aka veganistcool usw die anderen namen ist mein account!!
ich denke jetzt ist zwischen dir und Ruffy mal das Gespräch wichtig wie er darauf reagiert
-
Moin ripepad es ist schön zumindest das du mal versuchst dich zu entschuldigen bevor es aber hier zu weiteren Diskussionen kommt wäre es nett wenn du die ganze Wahrheit schreibst und du weist genau was ich meine der screen gegen ruffy war nicht einmalig sondern es ist schon öfter was vorgefallen. Auch über deinen anderen acc ohne dies wirst du schwer bis gar keine Chance haben das dieser Beitrag überhaupt irgendein aufsehen bekommt.
-
Endlich ist es soweit 19Pixel öffnet !
Was ist 19Pixel ?
Wie im Titel schon beschrieben ist 19Pixel ein KöpfeShop auf CB19 der nicht nur Kisten Köpfe sondern sich speziell auf Self- und Fremd Pixel Köpfe hervorbebt!
Unser Bekanntheitsgrad dient wie folgt durch unsere Alphabet/Zahlen und Zeichen Reihe die bereits weit verbreitet ist.
Das Shop Gelände befindet sich auf einen dezenten 8er Merge nähe Spawn (6te-8te Reihe) das sich durch seinen perfekten Terra-Mix widerspiegelt.
Der Bau wurde in kompletten Freihand Stil abgeschlossen und soll als motivierende Inspiration für ein ein schönes GS dienen.
Der Shop wird geleitet von mir AMDRazer und meiner treuen Begleitung HellCanis
Was wird auf 19Pixel Verkauft ?
° Selbstgepixeleköpfe limitiert/nicht erstellbar/erstellbar° Selbstgepixelteköpfe von bekannten GG- Spieler
° /Kopf Köpfe in jeglicher Form
° Kisten Köpfe
° Karten builds by HellCanis
° Pixel Dateien (z.B. Clanköpfe,Persönlichen Wunsch)
° GS Dekorationen wie Partikel und weiteres
° Zusätzliche Service wie Besichtigung eines GS's und Beratung bei Wahl der optimalen Köpfe
/p h 19Pixel CB19
-