tatsächlich für 13.28 mio bei 170k je stack beacons lel
gibt auch andere möglichkeiten
ist aber die schnellste aktuell machen kann man den immer günstiger je nach zeit aufwand nur ist halt immer mir viel Arbeit verbunden
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
gibt auch andere möglichkeiten
ist aber die schnellste aktuell machen kann man den immer günstiger je nach zeit aufwand nur ist halt immer mir viel Arbeit verbunden
letzten wurde auch für 15 mio noch vkt
4.5-5.5 alles gesehen in den letzten 3 tagen wie der vkt wurde
Moisen wie schon bekannt hat Cb19 ja den 5ten Platz des Münzevent zusammen bewältigt !
Mit der gesamt summe von 2.000.000 GG und die Ziehung der Kisten (2500 Kristalle)
Wird folgendes unterstützt ...
1. /p h Got mit 1.500.000 GG$ GoT_Thorsten
2. /p h sbfarm 2x Spawner WesleyBlue89
3. /p h RammsteinMegaStore 1x Spawner 1xLager IV upragde Pumba9030RA
4. /p h 1909-farm 1x Spawner KiloAlpha1909
5. /p h Schokuhfarm 1x Spawner Schokuhlade
ihr könnt eure Sachen gerne bei mir abholen ![]()
Bitte versteht das manche etwas mehr bekommen und denke nicht das es das letzte mal sein wird das man so auf CB19 unterstützen kann ![]()
Ich möchte mich nochmal bei jeden einzelnen Spieler von CB19 bedanken der hier mitgewirkt hat bei der Münzabgabe oder bei den Kauf der Items der gezogenen Kistenitems !
Danke für euer Vertrauen , Hilfsbereitschaft und Unterstützung ![]()
ihr seit Großartig! ![]()
Abge dir natürlich auch Danke fürs ermöglichen !
Senfi87 SCE_Sunny GehwehPanzer Kamikaze1979 fReSs0R GoT_Chillrich REG_Raven2032 Briareos CrazyH0p3 HellCanis FreakyFreeke Paranoid1879 LABS81 laubi211 Lord0815 Notchnor SkyzeeDRS Pummelbaerchen_ UltraLordNeo Fyshuan
-gerne weitere CB19 Spieler markieren
es wurde um Geld gescammt nicht um die münzen ![]()
find ich gut vor allem bei Hauptgewinn Ziehungen gerade bei Anfänger die ihr wertvolles gezogenes Item zum MM bringen und dann plötzlich bei öffnen der Kiste all ihren Vorteil verspielen...
warne bei jeden MM Trade bei prefixen vor passiert aber immer noch häufig da viele die Umsetzung nicht verstehen.
Big up
1. Ultra
2. Mega
3. Super
Der größere L bist du weil du dich LilPeep_ nennst du Emo
xD das war ein reiner Lager / handels account der durchs handeln nen ruf bekommen hat
du hattest nie nen ruf du rdm
Alles anzeigenAlles anzeigenDa mir es unheimlich unsympatisch und uneinsichtig ist, was der MM hier schreibt beziehe ich kurz Stellung xd .
Ich hatte zuvor einen Trade mit Valentinstage, meinem 2Account bei Skyzee.
Dadurch wollte ich EIngriff in die Kiste gelangen, jedoch baute er nach dem Trade die Kiste ab.
Also entschied ich mich das ich ihm noch was ,,schenken wolle,, .
Also holte ich ein Endstone aus meiner ec und sagte ihm er solle mich adden ich lege rein.
Wollte er nicht, also holte ich einen Endstone aus meiner ec der gesignted war und sagte ,,er ist aber gesignted,, .
Darraufhin tat er es.
Definitiv nicht die beste entscheidung.
Ich war also dann in der Kiste.
Und er baute die Kiste danach nicht ab xd, sonst wäre ich ja wieder draussen gewesen.
Ich wusste das der Typ bekannt ist, und wollte den Fehler ausnutzen, schrieb ihm per p chat das ich ein YouTuber sei der MMs beim traden aufnimmt, und deshalb hier stehen bleiben möchte und filme.
Er akzeptierte das.
Ungefähr 30min später kam es echt zu 2 Leuten die auf das Plot kamen und bei ihm traden wollen.
Der eine fragte sogar warum ein Scammer auf dem Plot stehe, worraufhin ich schireb ,,ich nehme den trade nur auf,, .
Und wurde weiterhin nicht gekickt.
Also sagte der Skyzee dann das einer der beiden die items reinlegen soll, einer von beiden lag die 4 Spawner rein und zack hatte ich sie.
Jetzt bin ich um 4 spawner reicher.
Definitiv einer der schlechtesten MM's bei all meinen Scamms die ich durchgeführt habe.
LGreicht das nicht für ne Aufnahme von xLquitRave und seinem 2. Account Valentinstage wenn er so ne Stellungnahme Schreibt?
er ist bereits im scammerradar