Was soll den die Aussage jetzt schon wieder xD habe es nicht notwenig irgendjemanden zu scammen und wenn ich zb mal nen MMtrade vermasseln würde zahle ich das auch selbstverständlich zu 100% wieder aus . bist in keinerlei ernst zunehmen ''1Unsymphatisch''
ne hab 100% mitbekommen da du es ja selbst im öffentlichen chat preisgegeben hast und deine taten zeigen auch genau deinen Charakter
Genau, wenn du das sagst wird es wohl so sein, du bist nix besseres als ich, einfach nur ein Langweiliger Griefergames Spieler
Beiträge von AMDRazer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ne hab 100% mitbekommen da du es ja selbst im öffentlichen chat preisgegeben hast und deine taten zeigen auch genau deinen Charakter
-
schulden mach und dann reinscammen auf cb19 brauchst dich nicht mehr raufbewegen .
-
-
-
OneaI24 scammt jetzt übrigends btw
-
wollte es bei uns auch gerade am Server CB19 versuchen mit ''1Tanzi'' und Simcor als MM
-
Coole danke dir jetzt schon für deine mühe !
Wenn ich mich mal ingame erwische auf cb19 melde ich mich bei dir
Ammerseeteufel Hui_Buh REG_Raven2032 REG_Nico Zontra_HD RuffyLP
-
Erinnerung für heute UP
-
-
-
Da unsere liebe LABS81 keinen Forums Acc. besitzt möchte ich für Sie diesen Beitrag erstellen!
Natürlich werden Clanmitglieder nicht mieten!
Inhalt : Spawner, LuckyBlöcke, Orbwerkzeuge, usw
Start und Ihre Worte :
Liebe Community
Ich Veranstalte am 25.9.21 um 20:30 ein Container Event auf CB19 mein (LABS81) 4GS, es ist für jeden Geldbeutel was dabei. Es gibt 14 Container im gesamten Items Wert von 1.7m
Liebe Grüße LABS81
LordAtilla 1Lxo @GumbaX Senfi87 Zariefee !Paytowin4153 Guioki4266 AlmazXx XSKELLEX 1Richie GoT_Frodo GoT_Chillrich GoT_Thorsten xXOoICEoOXx fReSs0R
- Gerne Buddys Markieren
-
gerne Konvi
-
-
-
-
-
mich haste nicht gehabt Miron
schick gleich beweiße rein in den beitrag
@perrick ist lt Profil übrigends schon YTer nicht mehr Streamer
-