Beiträge von AMDRazer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Moin nachbar 😊
Würde die ecke schon auf 10 mio schätzen da die auch gerade links ist

13-15mio finde ich auch realistisch nur kann dir aktuell sagen das cb19 nicht so leicht ist jemanden zu finden der dir auch so win hohes gebot dafür bietet evtl in den winter monaten gibts mehrere aktuell die ihre spawnplots keine gute gebote bekommen auf cb19
Lg AMDRazer
-
-
-
2Goated bitte genau lesen
-
Moin bin mit meiner NBT2 SpawnEgg Sammlung Fertig geworden würde mich mal interessieren was man bereit ist wäre dafür auszugeben würde die Sammlung vorerst nicht VK !
Alle 27 Eggs sind meines Wissen original und nicht umbenannt ,was sehr interessant ist das alle Eggs lvl 1 sind bis auf Erschaffe Dorfbewohner (lvl3) und Erschaffe Zombiepigman (lvl3)
Hab auch mehrere vergleichen lassen von DB, ZPM dessen auch alle lvl 3 waren vlt kann mir ja jemand das Gegenteil beweisen
LG-AMDRazer - CB19
LordAtilla Lekuria Zariefee REG_Raven2032 REG_Nico Iluvatar87 1FuZzY
-
Wohl zu viel am barcadi gesippt und zuwenig im Regelbuch nachgeschlagen.
Kein scamm da keiner verlust gemacht hat und das jetzt ein beitrag folgt wegen rufmord ist für mich absolut verständlich .
Es ist nicht die feine art wenn man jemanden zusagt den das ein deal nicht zustande kommt aber nach dem auftritt würde ich mit dir auch nich haldeln wollen lg AMDRazer
-
starte konvesation

-
vk wer eine Bonze von euch würde eine suchen dura 50-kosmetisch

-
-
Scamm in FB Gruppe
leider kann ich die video Datei nicht Hochladen befindet sich aber in der FB Gruppe
Video Link Youtube :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Er hat auf CB19 paar scamms bei Anfängern gemacht leider keine beweiße er ist nun weitergezogen ...
-
2finn3 war gerade bei mir und hatt mich drum gebeten den Beitrag zu löschen lehne aber ab er kam auf den cb hat eine versteigerung um 5 beacons gemacht und hab ihm gepaed er ist direkt abgehauen wieso sollte ich sonst überhaupt so einen post machen ?

Er droht mir jetzt mit Rufmord ist es aber keiner !
-
-