Beiträge von _Parchist_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der Ultra-Rang b0tcb19 lungert auf dem cb herum und hofft, dass Spieler versehentlich ihm (b0tcb19 und nicht dem richtigen BotCB19) geld bezahlen.
Der Spieler hieß schon mal (innerhalb der letzten 7 Monate):
endless_envy, xISpiderManIx, ChrisJoschi, guilty_crow, fullmetallscamer und Just_Grim.
Wenn man ihn Startkickt, versucht er noch mit pay 1 bekommme 2 Nachrichten Geld zu machen. s. Screenshot.
-
Hallo CB19,
für mich waren es seit 25.10. sehr intensive Wochen auf GG. Hoffentlich kommen noch viele mehr mit besseren Vorzeichen als 2020. Danke
-
Hallo Forum,
WarMachine wie meinst du das? 4 Items, je 1in den Trichterslot von rechts aus und 5 in den ersten slot von links?
Danke
-
Habe ein Video davon. Ist aber knapp 95MB, also zu groß für hier.
-
-
Es gibt ein Video, das aber leider endet, als wir noch verhandeln. Also nicht den Scammvorgang als solches.
-
Hallo Community,
"Da_Stadl" hat mich am WE gescammt.
Es kam eine Nachricht über den Chat, das er seine EC für 18k verkauft. Ich habe mir die EC angegehen und fand den Preis ok. (Waren ein paar Beacons usw. drin)
Wir haben uns vor meinem Grundstück getroffen und ich habe bezahlt. Als er die Items nicht gedropt hat, habe ich nachgefragt und er schrieb nur " nö, sind doch nur 18k" und ist offline gegangen.
verärgerter Gruß
Der
_Parchist_
-